Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Der hat auch mehr als 32k gekostet ... oder etwa nicht? :klopf:

Ja klar aber es ist dennoch "nur" ein 1er! Gut, auch ein Ferrari kann klappern. Kommt immer auf den Zustand drauf an.

Edit: Das sind normale Preise für deutsche Autos. Meiner hatte damals auch einen Neupreis von 77'000 Franken.
 
naja, bei mir ist es die mal, die war schon 3 mal in der werkstatt, irgendwann kümmer ich mich selber drum, bin da nicht mehr so empfindlich, auch mein beifahrerairbag kommt langsam aus dem amaturenbrett, da muss ihc nächste woche mal was gegen tun :)
 
Samstrike 68 schrieb:
Hat wahrscheinlich auch noch nie Mängel gehabt.

Stell mal ein Bild ein, M3 ist immer cool wenn man daraus keine Kirmeskutsche gemacht hat.

ich kenne den vorbesitzer und somit auch das auto und weiß das noch nie eine ausser planmäsige reparatur gemacht werden mußte :dhoch:
der ist komplett original und bleibt bis auf die farbe auch so :deal:
 
hab einiges an ausstattung :) waren aber glaub ich doch keine 32k sondern "nur" 29.900 um die kannte+ % und abwrakprämie warens um die 25k, natürlich ist der preis fail, aber mein dad wollte die deutschen autobauer unterstützen und bei vw kam nach über 45 minuten rumstehen immernoch kein verkäufer, den focus find ich billig vom interieur und nen a3 wollt ich nicht, weil meine mutter einen fährt.

und das das auto von meinen eltern gesponsort wird seh ich eher unkritisch, ich denk das hätte jeder andere auch genommen. trotzdem würd ich japaner nciht zwangsläufig "klapperkisten" kennen, hatten jahrelang mazdas, die waren echt feine autos, mein erster war ein civic baujahr 92, auch ne super kiste, aber mit wenn das auto 18 wird, wirds für manche zeit für die letzte fahrt :D
 
Arthur le perroquet schrieb:
ich hab mein auto auch von meinen eltern bekommen, nen gti.

find das auch net bedenklich, wie gesagt, jeder würde so ein angebot annehmen denke ich!

wobei nen gti mit 18 was anderes ist, als nen 116i mit 25 :P wobei ich mich übern gti immer gefreut hätte, aber im nachhinein froh bin keinnen gehabt zu haben, mit nem gti hätt ich meinen unfall mit 18 sicher nicht überlebt :)
 
Ich werd mein 1. Auto auch mit großer finanzieller Spritze von meinem Dad finanzieren, allerdings reicht das bei mir lang nicht für nen GTI oder gar nen 1er BMW (neu) :P

Deshalb werd ich wohl noch etwas sparen um mir dann auch ein Auto zu kaufen, das mir wirklich gut gefällt und nicht nur irgendeines.
 
linouge schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
ich hab mein auto auch von meinen eltern bekommen, nen gti.

find das auch net bedenklich, wie gesagt, jeder würde so ein angebot annehmen denke ich!

wobei nen gti mit 18 was anderes ist, als nen 116i mit 25 :P wobei ich mich übern gti immer gefreut hätte, aber im nachhinein froh bin keinnen gehabt zu haben, mit nem gti hätt ich meinen unfall mit 18 sicher nicht überlebt :)

ich bin 20 und lebe, fahre zudem auch recht sicher denke ich. hab zum gti auch knapp 6k dazugelegt. der war aber auch billiger als für "normalos" weil hier in BS nen vw werk is und wenn man da leute kennt bekommt man die dinger richtig billig. musste aber auch 9 monate warten glaub ich:(
 
Zurück
Oben