Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So.. hab mir mal den Sprintbooster für den 986 gekauft und muss echt sagen, es bringt was.... zwar weder mehr PS oder kw.
Beim E-Gas wird die Gaspedalstellung in elektrische Signale umgewandelt und über die Motronic als Steuersignal an die Drosselklappe weitergeleitet. Bei aktiviertem Sprint Booster wird die Gaspedal-Kennlinie steiler eingestellt, d.h. es erfolgt ein spontaneres Ansprechen. Bei gleichem Gaspedalweg wird die Drosselklappe weiter bzw. schneller geöffnet. Die Spontanität des Motors wird dadurch hingegen nur subjektiv gesteigert.

Macht aufjeden Fall Spass :)

Hey ich hatte bis jetzt nur solche Gurken, dann darf ich auch mal einen JCW haben. :klopf:
Muss meinen übrigens am 13. schon wieder bringen. Der erste 20'000 KM Service ist nun fällig. Die Kilometer werden langsam mehr… :traurig:

Mehr Leistung für den Lotus Evora: Klick mich 1!

Das dazugehörige Sportpaket mit Klappenauspuff und nochmals verfeinertem Fahrwerk hört sich klasse an! Endlich bekommt der Evora die Extraportion Dynamik, die er verdient. Wird damit sicherlich vielen stärkeren Konkurrenten um die Ohren fahren.

In Sachen Design gefällt mir dieser Mazda besser als die dicken Limos der Europäer oder die ganzen viertürigen "Coupés": Klick mich 2!

18231770991422064111.jpg

Was davon in die Serie einfließen wird, muss man abwarten. Hoffentlich soviel wie möglich. Und hoffentlich profitiert der neue MX-5 ebenso von dieser Designsprache.

Und zum Schluss ein gediegener Kompakter von... Citroen:
Klick mich 3!

1704719208652669814.jpg

Was Citroen in den letzten Jahren aufholt, beeindruckt mich am meisten. Außen flott, innen sehr chic, und gerne würde ich mal die einstellbaren Warntöne hören. Klingt wie ein kleines Feature, aber was nerven mich in diversen Autos die Töne für "Du bist nicht angeschnallt!", "Du hast die Tür offen!", "Dein Radio ist noch an!", "Dein Schnürsenkel ist offen!", "Deine Nase gefällt mir nicht!" und andere alltägliche Situationen im Umgang mit einem Fahrzeug. Chapeau, Citroen!

xbox360besitzer schrieb:
Phear schrieb:
Doktor schrieb:
ich weiß nicht, mich haut der a1 nicht so richtig um. vor allem frag ich mich aber... warum so viel geld für einen wagen der polo klasse ausgeben? die testautos der automagazine haben teilweise einen wert von >30.000, das is doch verrückt.

Alleine der wirklich geniale, individualisierbare Innenraum macht die 5000 Euro mehr gegenüber dem Polo wieder gut.. Meiner ist bis auf Parksensoren komplett ausgetstattet, fehlt nichts. Ich komme auf 31000, nach Prozenten auf 26000. Das ist imo nicht zuviel für das gebotene.

Edit: Oder konfiguriert mal nen gleich ausgestatteten Mini... meint ihr, der ist billiger? Kostet das gleiche und der Innenraum wirkt wie ne Kirmesbude...

:ugly:

Phear schrieb:
31000... und nun? Soll ich mir dafür irgendne klappernde Japaner-Gurke kaufen?

Wenn ich sowas lese. :klopf:

Papa zahlt?

Für so eine arrogante Aussage müsste man Phear windelweich prügeln. :vogel:

Für 31.000€ kriegst du ein richtig guten Japaner, und ein Normalverdiener müsste jahrelang auf so eine "Klapperkiste" sparen.

Viel Spaß irgendwann mal in der Realtität :vogel:

Der DS3 ist wirklich Cool, die Racing Variante ist sogar auf nur 1000 Stück limitiert, was kostet der als Racing Version ?

@Omega, wo nimmst Du deine vergleiche eigentlich immer her, der MR2 hat absolut nix mit dem Mazda zu tun.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Bei peinlichem Extrem-Tuning ist man solche übertriebene Formensprache ja gewohnt, aber bei seriennahen Fahrzeugen kann ich persönlich drauf verzichten. Gefällt mir gar nicht!

linouge schrieb:
vor allem, wenn er glaubt, er würde nicht klappern... mein 1er für 32k klappert trotzdem :D

Der Preis ist ähnlich "Fail" wie der des A1.

War das nicht der 116i ohne M Paket ?

@Omega, Flexx hat aber auch nen 1er, wenn auch das Coupe. Ich finde klappern sollten beide nicht. Mein 318 ti Compact klappert eigentlich nicht und der hatte mal nen Neupreis von ebenfalls ca. 31.000 EUR.

Zurück
Oben