Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Kabelbaum IST eine Einzelanfertigung.

Und wenn der Kabelbaum dann mal da ist... dann fängt die Werkstatt an, das GANZE Auto auseinander zu bauen (Sitze raus, Teppiche raus, usw. usf...). Und wenn der Kabelbaum verlegt ist, bauen sie das Auto wieder zusammen. Schliesslich geht der Kabelbaum von der PDC vorne bis zur PDC hinten... :D

Wie gesagt, WENN es der Hauptkabelbaum ist.

edit:

Wobei mir vier Wochen auch arg lang vorkommt. Ich würde dann mal alternativ bei einer anderen BMW Werkstatt anfragen. Oder ob sie die vier Wochen mit Auseinander- und Aufbau berechnet haben...

die 4 Wochen seien nur für die Beschaffung des Kabelbaums ...

Ich hab zu denen jetzt mal gesagt, dass sie das Schloss reparieren sollen und ich den die Zeit über ohne Mittelkonsole :D rumfahre.
Sehs nicht ein für 5 wochen bei Sixt ein Leihfahrzeug zu nehmen der ja auch jeden Tag kostet ...

Und ratet mal was ich derzeit für ein Leihfahrzeug fahre :-)

@.Aranus
Ich sehe das genau andersrum. Mir haben die alten BMW nicht so gefallen, die neuen hingegen schon! Sind aber einfach viel zu teuer…

VW baut dafür nix brauchbares.

Arthur le perroquet schrieb:
flexx schrieb:
@.Aranus
Ich sehe das genau andersrum. Mir haben die alten BMW nicht so gefallen, die neuen hingegen schon! Sind aber einfach viel zu teuer…

VW baut dafür nix brauchbares.

nicht brauchbar weil du es nicht magst?

ansonsten verstehe ich das nicht
Rein äußerlich natürlich! Versteht mich nicht falsch, jeder hat seinen persönlichen Geschmack. War vllt etwas unpassend formuliert.

Good God schrieb:
von der front her tun sich die BMW aber auch nicht sehr viel ...

Zumindest mehr als Audi... IMO.

Zurück
Oben