Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Golf ist auf Platz 5 und der Civic auf Platz 13 in der 2010er Statistik.

http://www.adac-ortsclubs.de/technik/fahrzeugtechnik

Bei dieses Statistiken orientiere ich mich immer an die Marke und nach an das Modell. Aber das mit dem Crashtest werde ich mal verfolgen.

:lol: Wow, der Satz ist wirklich ein Verbrechen an der Grammatik. Das kommt davon wenn man nebenher Chattet und Telefoniert...meine Synapsen waren wohl überfordert :schreck:

Jetzt muss ich hier schonmal reinschreiben was BMW für ein Saftladen ist.
Müssen den kompletten Kabelbaum tauschen weil der zum teil abgeschnitten wurde und benötigen für die Produktion des neuen Kabelbaums 4 Wochen :? (waaaaaaaaaaaaaaas die Vollpfosten haben nicht mal Kabelbäume auf Lager???) Muss ich jetzt echt minimum 5 Wochen warten damit ich mein Auto wieder haben kann? das ist doch nicht denen ihr ernst?

Bin mehr als endtäuscht von der Weltmarke-BMW

ps. die haben noch nicht mal angefangen etwas zu tauschen weil sie seit Tagen auf ein OK aus München warten, um mit den Reparaturen zu beginnen :wand: :wand: :wand: :wand:

Scheinbar der Hauptkabelbaum des Fahrzeugs, mir wurde doch der X6 aufgebrochen und die komplette Mittelkonsole geklaut ...

Soweit ich das jetzt richtig verstanden haben zahlt die Verischerung ! Aber wer weiss was die sich noch alles einfallen lassen um nicht zu zaheln :D

:ugly:

Du bist dir dessen bewusst, dass der Hauptkabelbaum des Fahrzeuges mehrere Kilometer lang ist, je nach Ausstattung (und der X6 dürfte viel davon haben) um die 50kg wiegt und vor allem... für jedes Auto einzeln angefertigt werden muss?

Zimtzicke schrieb:

Du bist dir dessen bewusst, dass der Hauptkabelbaum des Fahrzeuges mehrere Kilometer lang ist, je nach Ausstattung (und der X6 dürfte viel davon haben) um die 50kg wiegt und vor allem... für jedes Auto einzeln angefertigt werden muss?

Sie Produzieren aber doch Täglich X6 Modelle, daher müsste sich so etwas doch schneller auftreiben lassen. Selbst bei eine Einzelanfertigung sollte dies keine vier Wochen dauern da es doch kein Unikat ist.

Samstrike 68 schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Sie Produzieren aber doch Täglich X6 Modelle, daher müsste sich so etwas doch schneller auftreiben lassen. Selbst bei eine Einzelanfertigung sollte dies keine vier Wochen dauern da es doch kein Unikat ist.

In Anbetracht der Ausstattungsmöglichkeiten, wird wohl wirklich jeder Kabelbaum fast schon ein Unikat sein.

Zurück
Oben