Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Schaltpaddels. Muss man auch nicht holen (gab's zu dem Zeitpunkt afair auch noch nicht). Die Paddels kosten zwar nicht viel, werden aber eh nur selten bestellt, weil es IMO auch nicht viel bringt.
 
Hmm...da hab ich in diversen BMW Foren aber anderes gelesen. Da legen viele Wert drauf und wollen nicht mehr ohne. Allein schon das komfortable runterbremsen via Schaltwippen über den Motor soll sehr angenehm sein.

Was hältst du als Fachmann den von dem verlinkten Angebot?
 
Frequenzberater schrieb:
Hmm...da hab ich in diversen BMW Foren aber anderes gelesen. Da legen viele Wert drauf und wollen nicht mehr ohne. Allein schon das komfortable runterbremsen via Schaltwippen über den Motor soll sehr angenehm sein.

Was hältst du als Fachmann den von dem verlinkten Angebot?

Erstens: Foren sind so 'ne Sache. In Foren kann man viel Mist lesen, jeder will recht haben. Klar, hätte ich Schaltpaddels, wollte ich der Community auch mitteilen, wie geil das doch ist... ;)

Das Automatikgetriebe von BMW ist adaptiv. Es passt sich deinem Fahrstil an, erkennt auch Bergabfahrten und bremst eh automatisch über den Motor mit. Besonders ausgeprägt, wenn du in den Sportmodus schaltest.

Ich kenne deinen Fahrstil nicht, aber aus der Erfahrung mit etlichen Kunden kann ich dir sagen, dass die Schaltpaddels zwei Wochen probiert werden und dann macht man das, was man mit Automatik eigentlich will: schalten lassen.

Das Angebot... na ja. Es ist nicht vom Händler. Ein gebrauchtes Auto von knapp 40k Euro würde ich persönlich niemals vom Privatmann kaufen. Ich würde es NUR beim BMW Vertragshändler holen. Achte mal auf Premium Selection-Angebote.

Die Ausstattung ist für einen 335d "zweckmässig". Da geht deutlich mehr. :D Aber es ist ok, die wirklich wichtigen Dinge sind drin, passt also. Der Beifahrersitz scheint leicht faltig zu sein, sieht auf dem Bild jedenfalls so aus.

Ist das Auto weit weg von dir?
 
Zimtzicke schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Hmm...da hab ich in diversen BMW Foren aber anderes gelesen. Da legen viele Wert drauf und wollen nicht mehr ohne. Allein schon das komfortable runterbremsen via Schaltwippen über den Motor soll sehr angenehm sein.

Was hältst du als Fachmann den von dem verlinkten Angebot?

Erstens: Foren sind so 'ne Sache. In Foren kann man viel Mist lesen, jeder will recht haben. Klar, hätte ich Schaltpaddels, wollte ich der Community auch mitteilen, wie geil das doch ist... ;)

Das Automatikgetriebe von BMW ist adaptiv. Es passt sich deinem Fahrstil an, erkennt auch Bergabfahrten und bremst eh automatisch über den Motor mit. Besonders ausgeprägt, wenn du in den Sportmodus schaltest.

Ich kenne deinen Fahrstil nicht, aber aus der Erfahrung mit etlichen Kunden kann ich dir sagen, dass die Schaltpaddels zwei Wochen probiert werden und dann macht man das, was man mit Automatik eigentlich will: schalten lassen.

Das Angebot... na ja. Es ist nicht vom Händler. Ein gebrauchtes Auto von knapp 40k Euro würde ich persönlich niemals vom Privatmann kaufen. Ich würde es NUR beim BMW Vertragshändler holen. Achte mal auf Premium Selection-Angebote.

Die Ausstattung ist für einen 335d "zweckmässig". Da geht deutlich mehr. :D Aber es ist ok, die wirklich wichtigen Dinge sind drin, passt also. Der Beifahrersitz scheint leicht faltig zu sein, sieht auf dem Bild jedenfalls so aus.

Ist das Auto weit weg von dir?

kann ich nur bestätigen:grins:
 
@Zimti:

Ja das wären ungefähr 2 Stunden Autofahrt...Aber das mit den fehlenden Schaltwippen bremst mich doch sehr stark in meiner Euphorie.
Hab dir grad noch ne PM geschickt :)
 
So schön poliert vor 3 Tagen...ich hasse Regen



In 2 Wochen fahre ich mal den Civic Type R Probe, bin mal gespannt wie der sich schlägt.

b8929afb2a394e34.jpeg


[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yG0QS4qEm-k[/vid]
 
xbox360besitzer schrieb:
kann aber lange nicht mit einem GTI mithalten, von der Zuverlässigkeit mal ganz zu schweigen;)

Habe Tim bei einem Golf Test aber nie so fröhlich gesehen und 6,6 auf 100 ist doch was.

Finde den Type R Cool. Vor allem die Drehzahl. :dhoch:

Außerdem ist Honda bei der Zuverlässigkeit ziemlich weit oben.
 
xbox360besitzer schrieb:
kann aber lange nicht mit einem GTI mithalten, von der Zuverlässigkeit mal ganz zu schweigen;)

Bei meiner Erfahrung und der meiner Freunde mit Honda werde ich jedenfalls nie zu VW wechseln. Der Civic TYpe R gefällt mir zudem viel besser wie der Golf GTI. der Golf ist mir zu langweilig vom Design.
 
Zurück
Oben