Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Hmm...da hab ich in diversen BMW Foren aber anderes gelesen. Da legen viele Wert drauf und wollen nicht mehr ohne. Allein schon das komfortable runterbremsen via Schaltwippen über den Motor soll sehr angenehm sein.
Was hältst du als Fachmann den von dem verlinkten Angebot?
Zimtzicke schrieb:Frequenzberater schrieb:Hmm...da hab ich in diversen BMW Foren aber anderes gelesen. Da legen viele Wert drauf und wollen nicht mehr ohne. Allein schon das komfortable runterbremsen via Schaltwippen über den Motor soll sehr angenehm sein.
Was hältst du als Fachmann den von dem verlinkten Angebot?
Erstens: Foren sind so 'ne Sache. In Foren kann man viel Mist lesen, jeder will recht haben. Klar, hätte ich Schaltpaddels, wollte ich der Community auch mitteilen, wie geil das doch ist...
Das Automatikgetriebe von BMW ist adaptiv. Es passt sich deinem Fahrstil an, erkennt auch Bergabfahrten und bremst eh automatisch über den Motor mit. Besonders ausgeprägt, wenn du in den Sportmodus schaltest.
Ich kenne deinen Fahrstil nicht, aber aus der Erfahrung mit etlichen Kunden kann ich dir sagen, dass die Schaltpaddels zwei Wochen probiert werden und dann macht man das, was man mit Automatik eigentlich will: schalten lassen.
Das Angebot... na ja. Es ist nicht vom Händler. Ein gebrauchtes Auto von knapp 40k Euro würde ich persönlich niemals vom Privatmann kaufen. Ich würde es NUR beim BMW Vertragshändler holen. Achte mal auf Premium Selection-Angebote.
Die Ausstattung ist für einen 335d "zweckmässig". Da geht deutlich mehr.Aber es ist ok, die wirklich wichtigen Dinge sind drin, passt also. Der Beifahrersitz scheint leicht faltig zu sein, sieht auf dem Bild jedenfalls so aus.
Ist das Auto weit weg von dir?

xbox360besitzer schrieb:kann aber lange nicht mit einem GTI mithalten, von der Zuverlässigkeit mal ganz zu schweigen![]()

xbox360besitzer schrieb:kann aber lange nicht mit einem GTI mithalten, von der Zuverlässigkeit mal ganz zu schweigen![]()
Da ist Honda VW aber voraus ;-) Generell gilt Honda als sehr zuverlässig.xbox360besitzer schrieb:von der Zuverlässigkeit mal ganz zu schweigen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen