.Aranus schrieb:ein bekannter hatte nen kabelbrand in seinem passatund der komplette kabelbaum mußte getauscht werden das ganze hat 3 tage gedauert
![]()
Ja mach mich ruhig fertig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Aranus schrieb:ein bekannter hatte nen kabelbrand in seinem passatund der komplette kabelbaum mußte getauscht werden das ganze hat 3 tage gedauert
![]()


flexx schrieb:Ein Passat und X6 sind in etwa ja auch vergleichbar!![]()
flexx schrieb:Ein Passat und X6 sind in etwa ja auch vergleichbar!![]()

.Aranus schrieb:flexx schrieb:Ein Passat und X6 sind in etwa ja auch vergleichbar!![]()
also mir gefällt der passat r 36 besser als der x6![]()



flexx schrieb:Ich sehe das genau andersrum. Mir haben die alten BMW nicht so gefallen, die neuen hingegen schon! Sind einfach viel zu teuer…
flexx schrieb:@.Aranus
Ich sehe das genau andersrum. Mir haben die alten BMW nicht so gefallen, die neuen hingegen schon! Sind aber einfach viel zu teuer…
VW baut dafür nix brauchbares.
Arthur le perroquet schrieb:flexx schrieb:@.Aranus
Ich sehe das genau andersrum. Mir haben die alten BMW nicht so gefallen, die neuen hingegen schon! Sind aber einfach viel zu teuer…
VW baut dafür nix brauchbares.
nicht brauchbar weil du es nicht magst?
ansonsten verstehe ich das nicht

Rein äußerlich natürlich! Versteht mich nicht falsch, jeder hat seinen persönlichen Geschmack. War vllt etwas unpassend formuliert.Arthur le perroquet schrieb:flexx schrieb:@.Aranus
Ich sehe das genau andersrum. Mir haben die alten BMW nicht so gefallen, die neuen hingegen schon! Sind aber einfach viel zu teuer…
VW baut dafür nix brauchbares.
nicht brauchbar weil du es nicht magst?
ansonsten verstehe ich das nicht
Good God schrieb:von der front her tun sich die BMW aber auch nicht sehr viel ...
.Aranus schrieb:flexx schrieb:Ein Passat und X6 sind in etwa ja auch vergleichbar!![]()
also mir gefällt der passat r 36 besser als der x6![]()
ES Baxter schrieb:.Aranus schrieb:flexx schrieb:Ein Passat und X6 sind in etwa ja auch vergleichbar!![]()
also mir gefällt der passat r 36 besser als der x6![]()
Mit Mutti und den kleinen - tut mir leid, aber langweiliger gehts nicht.
VW ist einfach sowas von Standard.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen