Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau das meinte ich! Wenn schon Image aufpolieren mit so einem Sportcoupe, dann bitte auch mit entsprechendem Unterbau. So kann man das Auto einfach nicht ernst nehmen. Kann ich mir ja gleich einen 307 mit stärkstem Motor kaufen. :D
 
flexx schrieb:
eMKay schrieb:
flexx schrieb:
om3ga schrieb:
Ist der RCZ nicht völlig untermotorisiert für solch ein Auftreten? Dann doch lieber den TT, da gibt es zumindest entsprechende Motoren.

Ich hab übrigens heute den SLS zum erste mal in echt gesehen und muss zugeben, dass der hier deutlich besser wirkt als auf Bildern. Deutlich breiter und viel agressiver von vorne und das Heck ist doch ziemlich elegant.

Der TT kostet vermutlich dafür auch das 10-fache!

Edit: 200 PS sind max oder? Finde ich nicht schlecht!

200PS max? Da hat doch ein GTI mehr. Oh man

Den hat dafür aber jeder! :P

Im RC Z ist aber auch "nur" ein 1,6 Liter Turbomotor mit 200 PS Ausgangsleistung bei 1300 Kilo Leergewicht. Geht bestimmt nicht so schlecht. Kostet dann um die 46'000 Franken / ca. 33'000 Euro.

Preislich doch auch nicht ganz so günstig wie ich dachte, aber bestimmt kein schlechtes Auto. Mir würde er gefallen. :D

preis leistung ist sehr schlecht bei dem franzosen :drunter:
 
Warum grad bei dem? Nur wegen dem Motor? Abgesehen davon kriegst du bei dem fürs Geld doch nicht wirklich weniger geboten als bei anderen Autos.
 
Sonic2k schrieb:
Warum grad bei dem? Nur wegen dem Motor? Abgesehen davon kriegst du bei dem fürs Geld doch nicht wirklich weniger geboten als bei anderen Autos.

nicht nur der motor sondern auch die verarbeitung usw
es ist ein peugeot und deshalb ist der preis zu hoch :ugly:
die werden ja meistens nur gekauft weil sie billig sind wie auch renault oder fiat zb
 
Aranus schrieb:
Sonic2k schrieb:
Warum grad bei dem? Nur wegen dem Motor? Abgesehen davon kriegst du bei dem fürs Geld doch nicht wirklich weniger geboten als bei anderen Autos.

nicht nur der motor sondern auch die verarbeitung usw
es ist ein peugeot und deshalb ist der preis zu hoch :ugly:
die werden ja meistens nur gekauft weil sie billig sind wie auch renault oder fiat zb

Die Verarbeitung ist eigentlich bei allen neuen Peugeots sehr gut. Und beim RCZ erst recht, ich glaub da kann man nicht meckern. Das ein RCZ nicht die gleiche Zielgruppe hat wie ein 207 sollte auch klar sein. ;)

übrigens kriegt man bei Audi für mehr Geld nur einen TT mit 160PS^^
 
Sonic2k schrieb:
Aranus schrieb:
Sonic2k schrieb:
Warum grad bei dem? Nur wegen dem Motor? Abgesehen davon kriegst du bei dem fürs Geld doch nicht wirklich weniger geboten als bei anderen Autos.

nicht nur der motor sondern auch die verarbeitung usw
es ist ein peugeot und deshalb ist der preis zu hoch :ugly:
die werden ja meistens nur gekauft weil sie billig sind wie auch renault oder fiat zb

Die Verarbeitung ist eigentlich bei allen neuen Peugeots sehr gut. Und beim RCZ erst recht, ich glaub da kann man nicht meckern. Das ein RCZ nicht die gleiche Zielgruppe hat wie ein 207 sollte auch klar sein. ;)

übrigens kriegt man bei Audi für mehr Geld nur einen TT mit 160PS^^

man kann aber keinen tt mit dem rc z vergleichen wenn es um qualität,verarbeitung,technik usw geht ;)
davon mal abgesehen würde ich keine der beiden kaufen wollen :)

flexx schrieb:
Und der sieht dann imo nicht mal im Ansatz so toll aus wie der RCZ. :D

den rcz finde ich auch schöner aber das wars auch schon :deal:
 
noob question incoming: wenn ich neue lautpsrecher einbauen moechte, muss ich dann auch neue kabel verlegen, oder kann ich einfach die benutzen, die schon da sind?
 
Kommt das nicht auch auf die Ausgangsleistung der neuen Boxen an? Je nach dem braucht man da doch dickere Kabel? Kann mich aber auch irren, in Sachen Elektronik hab ich keinen Schimmer! :D
 
Zurück
Oben