Türenmacher
IO Independent
Spawn schrieb:Finde schon das es da gewisse Unterschiede gibt.
Scheinwerfer, konvexer Knick, wo die Scheinwerferwischanlage ist, die letzte Schreibe ist was nach oben geknickt und die Bereiche um die Nebenscheinwerfer sind andersherum gespitzt.
Sieht schon schick aus.
Hach, hätte man doch nur genug Geld, für solche Autos.
Ja, alle, die Audis untereinander verwechseln, tun sich sicher auch bei anderen Marken schwer.
Einfach nur schön die Audis. Endlich haben wir auch ein Erkennungsmerkmal, den Single Frame, so wie BMW seine Niere hat. Ich kann es schon garnicht mehr erwarten, wie der neue A6 C7 und A3 aussehen werden.
Aber vorher noch der S8 und endlich ein RS3.



