G
Gelöschte Mitglieder 1123
Gast
Nun, bei so einer großen Limousine ist der große Grill noch halbwegs erträglich. Und das Heck ist auf alle Fälle erträglicher als beim 5er GT oder Panamera.
Was mir nicht einleuchten will, ist - wie schon beim CLS - warum die Dinger nicht als Standard-Limousine des A6 oder der E-Klasse verkauft werden. Wären A7 und CLS nicht sinnloserweise spürbar teurer als die tatsächlichen Limousinen von A6 und E-Klasse, würde keiner mehr die Standard-Limos kaufen.
Bin einer der alten Schule, der eben nicht versteht, warum es neben Limo und Kombi noch eine weitere Abwandlung in der Modellfamilie braucht. Aber das ist halt geschicktes Marketing und es gibt genug Leute mit genügend Geld, die durch die angeblich halbe Klasse höhere Fahrzeugklasse zum Kauf bereit sind. Das Erschreckende daran ist eher, dass diese Leute häufig in ihrem Beruf eine verantwortungsvolle Aufgabe bekleiden... aber das führt jetzt zu weit von der Autodiskussion weg.
Für Fließhecks hat sich früher keine Sau interessiert, aber kaum ist das richtige Logo auf der Motorhaube bzw. im Kühlergrill... Und ein viertüriges Coupé gibt es per Definition nicht.
Naja, solange keiner einen X6-Konkurrenten rausbringt, um auch diese angeblich notwendige Nische zu besetzen, bin ich beruhigt.
Was mir nicht einleuchten will, ist - wie schon beim CLS - warum die Dinger nicht als Standard-Limousine des A6 oder der E-Klasse verkauft werden. Wären A7 und CLS nicht sinnloserweise spürbar teurer als die tatsächlichen Limousinen von A6 und E-Klasse, würde keiner mehr die Standard-Limos kaufen.
Bin einer der alten Schule, der eben nicht versteht, warum es neben Limo und Kombi noch eine weitere Abwandlung in der Modellfamilie braucht. Aber das ist halt geschicktes Marketing und es gibt genug Leute mit genügend Geld, die durch die angeblich halbe Klasse höhere Fahrzeugklasse zum Kauf bereit sind. Das Erschreckende daran ist eher, dass diese Leute häufig in ihrem Beruf eine verantwortungsvolle Aufgabe bekleiden... aber das führt jetzt zu weit von der Autodiskussion weg.
Für Fließhecks hat sich früher keine Sau interessiert, aber kaum ist das richtige Logo auf der Motorhaube bzw. im Kühlergrill... Und ein viertüriges Coupé gibt es per Definition nicht.
Naja, solange keiner einen X6-Konkurrenten rausbringt, um auch diese angeblich notwendige Nische zu besetzen, bin ich beruhigt.


wie soll man denn da reinkommen

Audi