Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Finde schon das es da gewisse Unterschiede gibt.
Scheinwerfer, konvexer Knick, wo die Scheinwerferwischanlage ist, die letzte Schreibe ist was nach oben geknickt und die Bereiche um die Nebenscheinwerfer sind andersherum gespitzt.

Sieht schon schick aus.

Hach, hätte man doch nur genug Geld, für solche Autos.

Ja, alle, die Audis untereinander verwechseln, tun sich sicher auch bei anderen Marken schwer. :) "Gleich" sehen sie auf jeden Fall nicht aus.

Einfach nur schön die Audis. Endlich haben wir auch ein Erkennungsmerkmal, den Single Frame, so wie BMW seine Niere hat. Ich kann es schon garnicht mehr erwarten, wie der neue A6 C7 und A3 aussehen werden. :sabber: Aber vorher noch der S8 und endlich ein RS3. :grins: :dhoch:

Türenmacher schrieb:
Ich hoffe, das BMW nicht auch in einheitliche Designformate abdriftet, z. B. der neue X3, das Heck wie ein X5, der neue 3er wird sicher auch ein geschrumpfter 5er. :skep:

Jetzt musste ich doch mal schmunzeln. BMW Hat das quasi erfunden und zu der Zeit die schönsten Autos auf dem Markt produziert:

BMW_E46_front_20080822.jpg

Auto-mia-BMW-E39-01.jpg

BMW-725tds---1996-1998-.jpg

animalica schrieb:
Unsere Garage ist zwar nicht sonderlich groß, aber die wäre mir viel zu groß:

http://jalopnik.com/5598644/this-is-the-sultan-of-bruneis-garage

Aus dem Thread:

340x.jpg

WTF? Der Sultan hat angeblich 6 Stück davon. Ich habe den noch nie gesehen.

@eMKay: Stimme dir da nicht zu. Der E38 gehört optisch ganz eindeutig noch zu der vorigen Generation (E34, E36) und wirkte im Gegensatz zu den moderneren E39 und E46 immer ein wenig veraltet.

Die ersten beiden BMW-Generationen ähnelten sich noch relativ stark, bzw. übernahmen das Aussehen von anderen Klassen tlw. in die nächste Generation. Ab den Bangle-Jahren änderte sich das aber radikal.
Mittlerweile gleicht sich das wieder an und es werden wieder einzelne Designelemente stärker übernommen (Rücklichter), trotzdem sind die Unterschiede und Abgrenzungen wesentlich deutlicher als innerhalb der aktuellen Audi-Produktpalette.

Porsche Speedster X?

Der Linkpfad gibt auch nicht so viel her.

Schaut aber ganz gut aus. Wobei mich die vordere Front ein wenig an einen Ferrari erinnert.
Die Reifen sehen aber schon geil aus, besonders mit den Neongrünen Bremsen.

funGus schrieb:
Die letzte Inspektion (inkl. Zahnriemenwechsel) ist anscheinend noch nicht allzu lange her.
Handelt sich um diesen Golf V. Von der Ausstattung her finde ich ihn schonmal top.
Ich fahr da morgen einfach mal vorbei und schau ihn mir genauer an. Langsam hab ich keinen Bock mehr auf die scheiss Autosuche...

Gekauft! :hurra:

Heute ist endlich mein Zentralverriegelungsmodul mit Funk angekommen.
Nächste Woche dürfte dann meine Funkfernbedienung inkl. Schlüsselrohling eintrudeln.

9lc333oc.jpg

Das ganze ist für meinen Focus (Bj'99), der seit letzter Woche meinen Astra abgelöst hat und leider nur eine ZV ohne Funk an Bord hatte.

Passende Bilder zum Wagen werde ich die Tage nachrreichen ;)

Zurück
Oben