Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei 3000km im Monat stellt sich das eigentlich gar nicht zur Frage...:staun:
Mit nem Benziner musst da ja echt über 5x im Monat tanken. Das wäre mir alleine schon viel zu stressig :lol:
 
Eben...Hab mir den Benziner zu ner Zeit gekauft als ich noch nicht diese Strecken fahren musste.
Jetzt muss ich halt reagieren. Und dann darfs auch gleich einer mit mehr Bämms sein.
 
Ja aber hallo. Du willst Treibstoff sparen und gleichzeitig einen schnelleren Wagen mit mehr Bumms? Das widerspricht sich doch total. Geld sparen geht anders.
 
rdSZC.jpg


NEED! (mehr auf bmw.de)
Aber 40k für nen 20d komplett ohne Extras ist irgendwie schon ganz schön happig.
Da komm ich mit paar Extras ja locker auf 60k... ;<
 
Frequenzberater schrieb:
flexx schrieb:
Ja aber hallo. Du willst Treibstoff sparen und gleichzeitig einen schnelleren Wagen mit mehr Bumms? Das widerspricht sich doch total. Geld sparen geht anders.

Wieso? Mit dem 335d wären alle diese Anforderungen abgedeckt.

Alle diese Anforderungen wären vllt mit einem Hybrid abgedeckt, aber bestimmt nicht mit dem 335d. :D
 
Verstehe ich jetzt aber nicht ganz? Der 335d hat einen kombinierten Verbrauch von 6,7l ... und das ist nicht die Werksangabe sondern von diversen Seiten bestätigt. Für mich stellt die Kiste auch so ziemlich das Ideal aus Bumms und Sparen dar ...

Die neue X3-Front finde ich übrigens zu spitz und wenig bullig ...
 
om3ga schrieb:
Verstehe ich jetzt aber nicht ganz? Der 335d hat einen kombinierten Verbrauch von 6,7l ... und das ist nicht die Werksangabe sondern von diversen Seiten bestätigt. Für mich stellt die Kiste auch so ziemlich das Ideal aus Bumms und Sparen dar ...


Wenn, dann wäre Storm das Ideal aktuell oder nicht? Wenn man Leistung und Verbrauch vergleicht. Alleine schon die Anschaffungskosten für den 335d machen sämtliche Gedankenzüge in Richtung sparsam zunichte. Aber gut, ich bin tatsächlich kein Freund von Diesel. :D

Und die 6,7 Liter sind Werksangaben. Das erreicht man niemals, bei "normaler" Fahrt. Trotzdem eine beachtliche Zahl. Klar. Aber die Zahlen sehen sogar beim 135i toll aus – "nur" 9,2 Liter. Tatsächlich sind es um die 12 bis 14 Liter, wenn man so fährt, wie es für einen solchen Wagen gedacht ist.
 
flexx hat in Wirklichkeit keine Ahnung von Autos und verunsichert nur gern andere User mit seinem Pseudo-Titel Hobbyrennfahrer. Ich wäre für ein KT-Treffen auf der Nordschleife wo er dann Rede und Antwort steht und gleich demonstrieren kann, wie präzise die Schweizer ein Auto um den Baum wickeln können. :D
 
In Wirklichkeit hab ich doch nicht mal ein Auto und fahren kann ich nicht mal mit dem Skateboard. :D
 
Imho könnte er tatsächlich weniger ähnlichkeit mit dem x1 haben, gerade die seitenlinie ist schon sehr ähnlich geraten.
allerdings ist der neue x3 schon wesentlich größer und sieht mehr nach was aus, das teil ist immerhin ca. so groß wie der erste x5...
an der front stört mich der komische lufteinlass direkt unter den nieren und die gerade scheinwerferlinie, mal sehen wie es mit M paket aussieht.
das heck finde ich ansonsten aber gelungen. ;>
 
flexx schrieb:
...
Und die 6,7 Liter sind Werksangaben. Das erreicht man niemals, bei "normaler" Fahrt.
....

Ich hab neulich erst ein Video gesehen in dem genau das von unabhängigen getestet wurde. War ne Mischung aus Stadtverkehr,Cruisen und Ballern. Und soweit ich mich erinnern kann sind die sogar unter 6,7 Liter gekommen.
 
Zurück
Oben