Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeLi schrieb:![]()
NEED! (mehr auf bmw.de)
Aber 40k für nen 20d komplett ohne Extras ist irgendwie schon ganz schön happig.
Da komm ich mit paar Extras ja locker auf 60k... ;<
flexx schrieb:Ja aber hallo. Du willst Treibstoff sparen und gleichzeitig einen schnelleren Wagen mit mehr Bumms? Das widerspricht sich doch total. Geld sparen geht anders.
Frequenzberater schrieb:flexx schrieb:Ja aber hallo. Du willst Treibstoff sparen und gleichzeitig einen schnelleren Wagen mit mehr Bumms? Das widerspricht sich doch total. Geld sparen geht anders.
Wieso? Mit dem 335d wären alle diese Anforderungen abgedeckt.

om3ga schrieb:Verstehe ich jetzt aber nicht ganz? Der 335d hat einen kombinierten Verbrauch von 6,7l ... und das ist nicht die Werksangabe sondern von diversen Seiten bestätigt. Für mich stellt die Kiste auch so ziemlich das Ideal aus Bumms und Sparen dar ...

flexx schrieb:...
Und die 6,7 Liter sind Werksangaben. Das erreicht man niemals, bei "normaler" Fahrt.
....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen