Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
Good God schrieb:
Fesch, zu dem würde ich auch nicht NEIN sagen, obwohl mir dieser überdimensionale Tacho absolut nicht gefällt.

Der Tacho mag gewöhnungsbedürftig sein, aber wenn man mal im Wagen drin sitzt, dann passt das Teil perfekt ins Gesamtbild. Ist mal was anderes.

Ist das eigentlich wirklich son silbernes Billigplastik, wie es auf den Fotos aussieht, oder ist das doch etwas hochwertiger? Innenraum geht für mich persönlich auch gar nicht, aber das ist halt Geschmackssache.

Findet ihr es auch seltsam wenn ihr einen Mann in einem Mini seht? Für mich ist er ebenso ein frauenauto wie ein Fiat 500 oder ein twingo… naja von innen ist er imo nur erträglich wenn er das Navi drin hatt.

Die Qualität der Mittelkonsole lässt wirklich zu Wünschen übrig und ist absolut nicht auf BMW Niveau geschweige denn im Verhältnis zum Basispreis des Wagens. Dafür ist ein Mini halt was besonderes.
Man kann bei dem Wagen schon ab Werk so viel individualisieren (versch. Rennstreifen, Rallyleuchten, Dachbeklebung etc.), sodass man sich nachher vom ganzen Einheitsbrei ala Golf, Corsa etc. abhrenzen kann, wobei man bei diesen Wagen fürs Geld ganz sicher mehr bekommt. Der Mini ist halt ein Life-Style-Auto.

Zum Thema Frauenauto:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DBVmDWNAS6E[/vid]

Außerdem sind 2/3 der Mini-Fahrer männlich. Aber es muss halt jeder für sich wissen, welches Auto er fahren will. Könnte mich auch nur schwer zwischen einem Mini JCW und einem BMW 13x entscheiden.

ein bekannter hat mal bei nem bmw händler gearbeitet. autos überstellen war einer seiner jobs.

bezüglich mini: bei den kleinen versionen geht garnix weiter, qualtät durchwachsen, preis überzogen.

thema beendet. ;)

Ach was. Ist eigentlich schon mal einer von euch einen Mini etwas länger als einen Tag gefahren? Oder basiert das alles auf hören-sagen-lesen. Meine Mutter fährt das neue Mini Cooper Cabrio und ich hatte den die letzten zwei Wochen ständig genommen (Wetter) und die Verarbeitung ist absolut in Ordnung. Klappert nix. Ich kann eigentlich keinen signifikanten Unterschied zu meinem BMW ausmachen. Toller Wagen – und er gefällt den Mädels ziemlich gut. :D

Man muss keine Ahnung von Autos haben um zu wissen, dass Ford Schrott ist. War schon auf den Steintafeln eingemeisselt, die damals dem guten Moses übergeben wurden. :D

@Flexx
Seit wann muss man Kfz´ler sein um eine Meinung zu Automarken zu haben. Genausowenig muss ich wissen wie sonen scheiss Wankelmotor funzt. Mich interessiert nur, was dabei herumkommt. :grins:

So was stelle ich mir für Zerfikka vor, absolut passend und frißt auch nicht mehr als ein Wankel. :grins:

68310-1280.jpg

Zurück
Oben