Mondknallschlumpf
Forenleiche
ES Baxter schrieb:Good God schrieb:Fesch, zu dem würde ich auch nicht NEIN sagen, obwohl mir dieser überdimensionale Tacho absolut nicht gefällt.
Der Tacho mag gewöhnungsbedürftig sein, aber wenn man mal im Wagen drin sitzt, dann passt das Teil perfekt ins Gesamtbild. Ist mal was anderes.
Ist das eigentlich wirklich son silbernes Billigplastik, wie es auf den Fotos aussieht, oder ist das doch etwas hochwertiger? Innenraum geht für mich persönlich auch gar nicht, aber das ist halt Geschmackssache.

