Danke
Ich bin einfach mal froh nach einem Monat ein Auto unter den Pobacken zu haben
Bei der Hitze bin ich mit der BVG gestorben
Bilder, joa werd ich mal machen und posten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich find den schick.
sexySerkan schrieb:Bei dem CLC stören mich 3 Sachen, sonst find ich es besser. 1. Tempomat fehlt aufgrund von Schaltgetriebe

sexySerkan schrieb:@Flexx, wie gesagt soviel zur Wahl gab es nicht. Bin frph überhaupt was halbwegs vernünftiges bekommen zu haben.
Ich meinte nur wenn ich einen ganz nach meinen wünsche bauen lasse dauert es MONATE und deswegen habe ich mir eifnach einen aus dem Mitarbeiterpool genommen.

sexySerkan schrieb:@Zerfikka, jap in schwarz
Danke Flexx... zwar nicht so wie mit deinen aber dennochIch komme mir wie ein Fahranfänger vor mit dem Schalten
Kann es jedoch sein das man die Dinger so gut wie nicht abgesoffen kriegt? Ich meine gestern war ich am anfang echt sehr sehr trottelig aber habs echt nicht geschafft nach so langer Zeit Automatik den absaufen zu lassen
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen