Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke :) Ich bin einfach mal froh nach einem Monat ein Auto unter den Pobacken zu haben :D Bei der Hitze bin ich mit der BVG gestorben :D Bilder, joa werd ich mal machen und posten :)
 
CLC ist schick, nur die Rückleuchten wollen mir überhaupt nicht gefallen. (Zu Groß und wuchtig)

clc1.jpg
 
Danke, bin überrascht das ich keinen CLC Anti begegne :)

Ehrlich gesagt war ich selbst so ein Anti. Als der Verkäufer mich auf den CLC aufmerksam machen wollte, habe ich es sofort abgeleht. Habe den aber dann doch angeschaut und war irgendwie fasziniert...! Ich war schon immer eher der Coupetyp und die 2 großen Türen, die Sitze und vor allem das Interieur haben mir sehr gefallen. Die C-Klasse finde ich immernoch etwas schöner von hinten ABER das Interieur ist der letzte Dreck gewesen... sorry aber war kein Benz für mich!

Bei dem CLC stören mich 3 Sachen, sonst find ich es besser. 1. Tempomat fehlt aufgrund von Schaltgetriebe 2. Dieses Drehding in der Mitte fehlt (möchtegern idrive), 3. die Sicht nach hinten ist sehr beschissen aber zum Glück Park Distance Control... sonst macht es einfach nur Spass...! Nach einem Jahr werd ich bestimmt wieder was neues wollen haha!
 
sexySerkan schrieb:
Bei dem CLC stören mich 3 Sachen, sonst find ich es besser. 1. Tempomat fehlt aufgrund von Schaltgetriebe


Gibts den Tempomat bei Mercedes nicht auch als ganz normales Sonderzubehör? Kann mir nicht vorstellen, dass der Tempomat zwingend an ein Automatikgetriebe gekoppelt ist :?
 
Ich finde das HEck vom CLC gewöhnungsbedürftig, aber die Front macht es wieder wett. Die C-Klasse-Front ist einfach schön. Und dann noch Panoramadach :sabber:
 
Natürlich hätt ich mir auch einen zusammenstellen lassen können aber wie lange soll ich denn dann bitte noch warten :D Wollte so schnell wie möglich was und der war grad im Werkspool vorrätig. Ich hatte sogar das Glück das der hier steht in Berlin weil sonst musste ich nach Bremen oder Sindelfingen :)
 
@Flexx, wie gesagt soviel zur Wahl gab es nicht. Bin frph überhaupt was halbwegs vernünftiges bekommen zu haben.
Ich meinte nur wenn ich einen ganz nach meinen wünsche bauen lasse dauert es MONATE und deswegen habe ich mir eifnach einen aus dem Mitarbeiterpool genommen.

@Zerfikka ist ein Neuwagen.
 
sexySerkan schrieb:
@Flexx, wie gesagt soviel zur Wahl gab es nicht. Bin frph überhaupt was halbwegs vernünftiges bekommen zu haben.
Ich meinte nur wenn ich einen ganz nach meinen wünsche bauen lasse dauert es MONATE und deswegen habe ich mir eifnach einen aus dem Mitarbeiterpool genommen.

Ja klar, ich hätte auch so gehandelt, wenn ich ihn unbedingt hätte haben wollen. Ich hatte damals ja noch ein Auto und konnte warten. Darum hab ich ihn konfiguriert.

Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Auto, den wirst du bestimmt haben! :D
 
jop.... :wand: :lol:

edit: das hab ich heute morgen schon angeguckt: http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=406297

kommt wohl 2011, sollte reichen. :grins:
 
@Zerfikka, jap in schwarz :)

Danke Flexx... zwar nicht so wie mit deinen aber dennoch :D Ich komme mir wie ein Fahranfänger vor mit dem Schalten :D Kann es jedoch sein das man die Dinger so gut wie nicht abgesoffen kriegt? Ich meine gestern war ich am anfang echt sehr sehr trottelig aber habs echt nicht geschafft nach so langer Zeit Automatik den absaufen zu lassen :D
 
sexySerkan schrieb:
@Zerfikka, jap in schwarz :)

Danke Flexx... zwar nicht so wie mit deinen aber dennoch :D Ich komme mir wie ein Fahranfänger vor mit dem Schalten :D Kann es jedoch sein das man die Dinger so gut wie nicht abgesoffen kriegt? Ich meine gestern war ich am anfang echt sehr sehr trottelig aber habs echt nicht geschafft nach so langer Zeit Automatik den absaufen zu lassen :D

ist eben ein Benz;)

Ich bin immernoch total geflasht von dem CLK Coupe den ich gefahren bin. Die Lenkung ist einfach ein Traum. Wie man damit einparken konnte:sabber:

achja Glückwunsch zu dem Clc. Find ich zwar hässlich, aber immerhin ein Stern auf der Haube:huldig:
 
Zurück
Oben