Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von silbex, 7. Mai 2010.

  1. wicked

    wicked Pentjak!

    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    235
    Sowohl Endras als auch VDB wurden nicht nominiert. Man hat da aber auch wirklich massig Auswahl beim DEB.
     
  2. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.077
    Zustimmungen:
    2.135
  3. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    21.422
    Zustimmungen:
    15.165
    Jaaaaa. Geht doch. Super Tor. Slowakei macht echt Druck, nun das Tor ist Bombe
     
  4. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    21.422
    Zustimmungen:
    15.165
    Scheiße. Musste ja passieren, aber beim 5 gegen 3 kannst nichts machen. Erstes Unterzahltor im Turnier gefangen.
     
  5. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    21.422
    Zustimmungen:
    15.165
    was ein ekelhaftes Foul gerade... nicht mal ne Spielstrafe für den Typen.
     
  6. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    2.846
    Übler Check! Und die Strafe eigentlich lächerlich... :vogel:
     
    olddeadman30 gefällt das.
  7. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    21.422
    Zustimmungen:
    15.165
    JAWOHLLL!!! da ist der mehr als überfällige Ausgleich!!!
     
  8. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    21.422
    Zustimmungen:
    15.165
    JAAAAAAAAAAAAAA. Alleine wegen dem Check haben die Slowaken das verdient
     
  9. Freak

    Freak

    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.984
    Yes!!!!!!!!! :headbang:
     
  10. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    2.846
    Karma!
     
    wicked und olddeadman30 gefällt das.
  11. wicked

    wicked Pentjak!

    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    235
    Geil ey, dachte schon an ne ganz unglückliche Niederlage. Eine 5 gegen 3 (bei der der Gegner eigentlich auch eine Strafe kriegen muss) hätte fast schon gereicht das Ding zu verlieren, dann der Check der eigentlich zwingend 5 Minuten geben muss und nicht 2.

    Karma triffts ganz gut.
     
  12. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    21.422
    Zustimmungen:
    15.165
    eigentlich 5 plus Spielzeit. Das war einfach absolut unnötig und grob fahrlässig. So darfst du selbst im Eishockey nicht rein gehen.
     
  13. wicked

    wicked Pentjak!

    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    235
    Wird natürlich so nicht bleiben aber geniale Momentaufnahme.

    upload_2019-5-15_22-56-35.png
     
  14. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    30.140
    Zustimmungen:
    28.435
    Momentaufnahme? Wer von denen war denn bei Olympia vor uns? :grins:
     
  15. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.077
    Zustimmungen:
    2.135
    Punktelieferant Italien mit einem Tore-Verhältnis von 0:30 :D Scheiße, warum spielen solche Länder eigentlich mit?
     
  16. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.018
    Zustimmungen:
    5.192
    Wir sind in den Stanley Cup Finals! Damit habe ich diese Saison gar nicht gerechnet. Schöne Geschichte.
     
  17. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    21.422
    Zustimmungen:
    15.165
    Vorhin nur das Ergebnis gelesen. Meine Fresse haben die deutschen heute auf den Sack bekommen
     
  18. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.077
    Zustimmungen:
    2.135
    Etwas knapper gegen die Nordamis, aber wieder ohne Gruuuuu. Ob wir den nochmal in Aktion sehen, glaube ich nicht.
     
  19. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    2.846
    Österreich haben sie trotzdem geschlagen... :ugly:
     
  20. wicked

    wicked Pentjak!

    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    235
    Gegen ein Finnland in Bestbesetzung zu gewinnen ist schon verdammt stark. Freut mich fürs deutsche Eishockey, jetzt schon mehr erreicht als die meisten ihnen zugetraut hätten.

    Hoffentlich wirds der 3. Gruppenplatz, dann ist im VF was möglich. Würde mir Tschechien wünschen, da ist die Stimmung in der Halle bei jedem Spiel herausragend gut.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.