Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin mal gespannt was Colorado im nächsten Spiel macht. War immer mein Lieblingsteam, ich weiß die Zeiten als Leute wie Forsberg oder Sakic da gespielt haben sind vorbei aber würde mich freuen wenn die Jungs mal weiter kommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:dhoch:

An den Stanley Cup fehlt mir allerdings der Glaube. Diese Saison ist sehr unbeständig

Ja leider :|
Hoffe trotzdem auf paar coole Playoffgames..
Ganze vier Spiele wurden es :D

0:4 in der ersten Runde raus, ist schon heftig

München gewinnt (war für mich auch zu erwarten) die längste DEL Playoff-Serie der Geschichte mit 2:0 und zieht mit einer 4:3 Serie nun gegen M*heim ins Finale ein.

Die Adler hatten aber auch keine richtigen Gegner und München dürfte konditionell schon nicht mehr volle Kraft haben. Freilos #3 für die Quadratestädter?

Respekt an Augsburg, geile Serie, geile Stimmung. Auch gegen Düsseldorf war es schon eine sehr geile Serie.

Heute fängt ja auch die Eishockey Wm in der Slowakei an :dhoch:
Live auf Sport 1 und Dazn.
Ist ja dieses mal richtig stark besetzt, unter anderem ist Ovi bei den Russen am Start.
Ist Grubauer jetzt dabei oder nicht ?

Deutschland wird sich defensiv brutal strecken müssen um gegen die zwei Teams nicht unterzugehen. Wildes aber attraktives Hockey von SVK und CAN.

Zurück
Oben