Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Schiris nehmen einem grade so ein bißchen die Lust. Grottig.

Die Mannschaft hat sich im Vgl zu Olympia doch sogar nochmal gesteigert, dort war das allgemeine Niveau ein gutes Stück niedriger weil keine NHL Spieler. Was du meinst ist vielleicht der Hype in den Medien aber das hat ja mit der Mannschaftsentwicklung nichts am Hut.

Ähm das war letztes Jahr was soll denn da noch kommen :?
Ne da war nochmal ein anderes Jahr. Vlt mein ich auch WM. ist schon paar Jahre her. Ich weiß noch das ich es damals bei mir im Jugendclub geschaut hab und alle plötzlich so gehypt waren das wir den Beamer mit Leinwand draußen aufgebaut haben weil so viele mitschauen wollten. Ich musste dann quasi vielen das Spiel überhaupt erklären...

War irgendwie ein Jahr in dem vorher gar nichts lief und man plötzlich im Halbfinale oder Finale stand...

Btw das dürfte es wohl gewesen sein

Deutschland hat ne top WM gespielt, Hut ab.

Btw, die DEL hat den dritthöchsten Zuschauerschnitt aller Ligen weltweit. Aber klar, Eishockeynationen haben nochmal einen ganz anderen Pool an Talenten und Nachwuchs. Ich meine nur dass sich Deutschland dahingehend schon auch weiterentwickelt hat, junge Mannschaft mit ein paar aktuellen und einigen zukünftigen NHL Spielern. Das war vor Jahren noch weit entfernt.

wie zu erwarten war
ES7RSMmWkAAa8Yv.jpg

Zurück
Oben