Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Was heißt für dich denn objektiv? Deutschland > Russland? Ich werd hier schon beinahe in jedem Thread wegen meiner Nationalität angemacht - was ist das bitte? Ich hab eigentlich gedacht, die Zeiten vor 70 Jahren sind Vergangenheit und kommt mir nicht damit an ich würds aus dem Zusammenhang reißen, der Vorwurf ist einfach mal berechtigt.
Kla$ schrieb:omega schrieb:"Dein Land"? Wo wohnst du nochmal? Warum wohnst du dann nicht in deinem Land? Die brauchen dich bestimmt dort wenn es "dein Land" ist.
Was spielt es für eine Rolle in welchem Land ich lebe? Ich bin in Russland aufgewachsen. Mein Herz schlägt für Russland und so wirds auch immer sein.

Lord EKKA schrieb:doch doch sehr oft aber ich kann damit umgehen ohne mich gleich zu prügeln. In Afrika werden Weiße schon als Einheimische gesehen weil es dort auch sehr viele gibt und außerdem ist da auch noch der Tourismus. Das Problem gibt es in Frankreich, England, Holland zb nicht. Ich will ja nicht sagen das Deutsche rassistisch sind und den Thread jetzt in eine andere Richtung lenken aber man merkt in diesem Land halt das da noch was passieren muss.
Trotzde, is Eishockey noch nicht so beliebt bei Schwarzen![]()

Lord EKKA schrieb:doch doch sehr oft aber ich kann damit umgehen ohne mich gleich zu prügeln. In Afrika werden Weiße schon als Einheimische gesehen weil es dort auch sehr viele gibt und außerdem ist da auch noch der Tourismus. Das Problem gibt es in Frankreich, England, Holland zb nicht. Ich will ja nicht sagen das Deutsche rassistisch sind und den Thread jetzt in eine andere Richtung lenken aber man merkt in diesem Land halt das da noch was passieren muss.
Trotzde, is Eishockey noch nicht so beliebt bei Schwarzen![]()

. Ich finde es auch Schade das Deutschland wegen der Vergangenheit immernoch so leiden muss und somit nach Außen nicht das Selbstbewusstsein zeigen kann. Somit hat man sich im eigenen Land imo viele Probleme erschaffen die man nicht mehr in den Griff kriegt. Wieso muss man z.B. über Mosheen diskutieren? In den USA ok aber in Deutschland? Aber dann kommen halt diese Anschuldigungen und naja schade irgendwie Lord EKKA schrieb:Ich weiß ich weiß und es wird ja auch immer besser nur ist es halt ein langsamer Prozess. Es wirkt halt immer so als wärt ihr Scheu. Ich muss im Grunde immer die selben Fragen beantworten. "Darf man Schwarzer sagen? Darf man Neger sagen? Wieso sind eure Haare so?. Man fühlt sich leider Fremd im eigenen Land. Ich war in Ghana sogar auf ner deutschen Schule
. Ich finde es auch Schade das Deutschland wegen der Vergangenheit immernoch so leiden muss und somit nach Außen nicht das Selbstbewusstsein zeigen kann. Somit hat man sich im eigenen Land imo viele Probleme erschaffen die man nicht mehr in den Griff kriegt. Wieso muss man z.B. über Mosheen diskutieren? In den USA ok aber in Deutschland? Aber dann kommen halt diese Anschuldigungen und naja schade irgendwie
![]()

silbex schrieb:Du musst aber bedenken, dass es in Frankreich, England oder Holland eine ganz andere Sache ist. Die haben Kolonien in vielen Ländern gehabt und dadurch ist sind die "Farbigen" in der dortigen Gesellschaft viel mehr integriert. Die Familien leben dort meist schon seit über 3 Generationen im Land. Hier kamen die meisten erst weit nach dem 2. Weltkrieg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen