Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern sind die Chicago Blackhawks in der Series 1-0 in Führung gegangen. Zum kotzen, denn wenn schon einer von denen jetzt um den Stanley Cup spielt, dann sollen es eher Flyers machen. Auch wenn wir gegen die so peinlich rausgeflogen sind, haben sie in den Playoffs wirklich eine unglaubliche Steigerung hinter sich.

Ich könnte immer noch kotzen. Dieses Jahr ist das echt eine gewaltige Chance den SC zu gewinnen. Capitals früh raus, Pits früh raus und Detroit auch, wobei ich ihnen dieses Jahr den Sieg eh nie zugetraut hätte. Dann die Sharks weg vom Fenster. Einzig die Blackhawks "spazieren" da durch.

silbex schrieb:
Gestern sind die Chicago Blackhawks in der Series 1-0 in Führung gegangen. Zum kotzen, denn wenn schon einer von denen jetzt um den Stanley Cup spielt, dann sollen es eher Flyers machen. Auch wenn wir gegen die so peinlich rausgeflogen sind, haben sie in den Playoffs wirklich eine unglaubliche Steigerung hinter sich.

Ich könnte immer noch kotzen. Dieses Jahr ist das echt eine gewaltige Chance den SC zu gewinnen. Capitals früh raus, Pits früh raus und Detroit auch, wobei ich ihnen dieses Jahr den Sieg eh nie zugetraut hätte. Dann die Sharks weg vom Fenster. Einzig die Blackhawks "spazieren" da durch.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MlBccI52_OY[/vid]
:hurra::hurra::hurra:

So, in der heutigen Nacht steigt das dritte Spiel. Mal gucken ob die Flyers sich mal wieder erholen können.

Habe gerade entdeckt, dass die Bruins für die Saisoneröffnung ja nach Prag kommen (gegen Phoenix). Mal schauen ob es sich einrichten lässt dort hin zu fahren.
Lese auch gerade, dass irgendein NHL Testspiel in Mannheim geplant ist. Weiß da jemand wer dort spielt?

Ach, du Scheiße. Das Spiel läuft ja noch.

Habe vorhin gekotzt, dass ich es vergessen habe. Schaue auf NHL.com und sehe das Ergebnis und dachte, dass es schon vorbei war. Wenigstens sehe ich jetzt noch das Ende. Let's go, Flyers. :grins: (Das tut immer noch so weh...)

Sicher. Bin ich dabei, nur jetzt nicht mehr ;)

Sonntag Nachmittag/Abend hätte ich mal wieder Zeit oder halt vor Spiel 5 am Sonntag.

:fp::p

Objektiv gesehen ist das leider absolut verdient. 2. beste Mannschaft in der Conference und dabei nur 1 Punkt hinter den Sharks gewesen. Dafür haben die Hawks in den Playoffs besonders gut aufgespielt und sogar die Sharks ausgeschaltet, ohne das die wirklich eine Chance hatten.
Hätte es den Flyers mehr gegönnt. Die haben sich bis zu den Finals durchgeschlagen und Kampfgeist ohne Ende bewiesen. Auch wenn es die schlimmste Niederlage ever gegen die Flyers gegeben hat (4-3 @ Boston).

Schlimm finde ich nur diese Modefans. Derzeit sind bei denen besonders Washington und die Hawks angesagt.

Ja, war auch sehr guter Hoffnung nach dem Hartnell-Goal... Und Niemi hat auch ein paar krasse Saves gezeigt; wäre fast ein 7. Spiel geworden. Schade. V.a. nervt es mich, dass Hossa jetzt nen Cup hat :( Aber genial war die "Stimmung" nach dem Kane-Goal: Keiner hat was mitbekommen und alles ist ruhig :)

Das geile war, dass ich das Spiel wegen Frühdienst nicht gucken konnte. Ich bin also aufgestanden hab mich für die Arbeit fertig gemacht und schnell ins Netz geguckt. Bis ich dann erstmal gecheckt habe, dass es 3:3 steht und das ganze noch on OT läuft. Ich also schnell den Fernseher an und die letzten 3 Minuten genossen...

Und Carter wird sich erstmal drei Wochen in den Ar*** beißen, dass er das offene Tor kurz vor Ende nicht getroffen hat ... :(

PS: Ich hab ja schon so einige SC-Finals gesehen ... aber die Stimmung nach dem entscheidenden Tor war mal echt krass "seltsam"... Alle starrten nur verwundert auf Kane, auch sein eigenes Team, der wild gestikulierend übers Eis rannte LOL

Jetzt müssen wir solange warten, bis wieder Eishockey kommt. Sommer ist Mist. Und vor allem wartet erstmal die Regular Season auf uns.

Aber nächstes Jahr werden Seidenberg und Sturm sich das Ding holen.

NHL.com's Top 10 Tore der abgelaufenen Season:
http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=65045&navid=DL|NHL|home

Man sind die Zucker. Den von Morrison fand ich richtig stark.

Zurück
Oben