Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Gestern sind die Chicago Blackhawks in der Series 1-0 in Führung gegangen. Zum kotzen, denn wenn schon einer von denen jetzt um den Stanley Cup spielt, dann sollen es eher Flyers machen. Auch wenn wir gegen die so peinlich rausgeflogen sind, haben sie in den Playoffs wirklich eine unglaubliche Steigerung hinter sich.
Ich könnte immer noch kotzen. Dieses Jahr ist das echt eine gewaltige Chance den SC zu gewinnen. Capitals früh raus, Pits früh raus und Detroit auch, wobei ich ihnen dieses Jahr den Sieg eh nie zugetraut hätte. Dann die Sharks weg vom Fenster. Einzig die Blackhawks "spazieren" da durch.

Kla$ schrieb:Ja, das Tor von Kane war echt kurios. Freut mich jedenfalls für die Blackhawks.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen