Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frag mich ernsthaft wieso du hier noch deine Runden drehen darfst. Beleidigst, hast ne Art die echt zum abgewöhnen ist. Und dann wunderst du dich noch über mein Verhalten.

Es ist ja nicht nur dein Verhalten mir gegenüber. Es ist dein Verhalten fast allen gegenüber. Insbesondere in den Sport-Threads. Wenn du irgendwann mal das Wort "Objektivität" buchstabieren kannst, dann nehme ich dich auch für voll.

Was heißt für dich denn objektiv? Deutschland > Russland? Ich werd hier schon beinahe in jedem Thread wegen meiner Nationalität angemacht - was ist das bitte? Ich hab eigentlich gedacht, die Zeiten vor 70 Jahren sind Vergangenheit und kommt mir nicht damit an ich würds aus dem Zusammenhang reißen, der Vorwurf ist einfach mal berechtigt.

man erntet was man sät...what goes around comes around...wie es in den wald hineinruft....

das hat mit der nationalität herzlich wenig zu tun, aber ich muss sagen ohne dich fände ich es wesentlich langweiliger hier

wieso unsere? ich komm nich aus jamaika :ugly: ich nenn dich auch nicht einen briten :klopf:. außerdem mag ich eishockey und wenn wir wollten wären wir die besten in diesem sport :deal:

:D
wo kommst du denn her?

die besten? beim hockey muss man doch garnicht sprinten :p

@ klas
weil die alle basketball spielen....:lol:
ne ich nehme mal an weils dort auch kein eis gibt...

joa ebend in afrika hat man einfach nicht das Geld um ne Eishalle zu bauen. Fußball is dort schon nicht so gut Organisiert also wieso sollten weniger populäre Sportarten dort ne Chance haben. In Südafrika gibs dank Briten halt noch Rugby und Cricket aber das wars. In Amerika gibs halt auch schwarze Spieler weil sie es halt drauf haben ;). Wie gesagt wenn wir wollten dann wären wir auch im Eishockey groß :p. Aber Basketball und Football sind halt noch leichter für uns :p

ich stamme aus Ghana Muuhh

alleric schrieb:
naja so ist es halt nun mal klas, können wir ja auch nichts dafür oder? oder wie erklärst du dir dann, dass speziell in den USA null interesse an dieser wm besteht? und ja ich weiss das, ich lebe momentan hier...

Das ist mir auch aufgefallen, in dem einzigen Amiforum, wo ich ab und zu mal lese, gibt es zwar einen Bundesligatopic, aber keinen für die Eishockey-WM:staun:

Die WM hat für mich auch fast keine Aussagekraft. Kaum eine Manschaft ist in Bestbesetzung da und wenn ich sehen will, welches Land die beste B-Manschaft hat, dann kann ich auch langweiliges Radfahren im TV anschauen.

Olympia zählt für mich wesentlich mehr, vor allem das letzte Turnier in Vancouver. Da waren alle Topspieler da und das Turnier hatte weltweites Interesse. Was alleric schreibt zeigt doch sehr schön, was im Mutterland des Eishockeys von der WM gedacht wird. Das ist als wenn Europa kein Interesse bei einer jährlichen Fußball-WM hätte, dann kann man das Turnier einfach vergessen.

Für Deutschland war das Turnier aber trotzdem ein tolles Erfolg, hoffentlich wird damit ein Miniboom ausgelöst und mehr junge Leute wollen den Sport ausüben damit Deutschland international wirklich mal wettbewerbsfähig wird.

Zurück
Oben