Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:BitByter schrieb:die wm wird aber von vielen spielern als zweitklassig angesehen, weswegen schweden, usa, kanada, russland, etc selten ihre besten dabei haben... ob das aussagekräftig ist...
deutsche spieler, die nicht dabei sind (bspw.): hecht, sturm, seidenberg, greiss, etc
Blödsinn.
Kla$ schrieb:BitByter schrieb:die wm wird aber von vielen spielern als zweitklassig angesehen, weswegen schweden, usa, kanada, russland, etc selten ihre besten dabei haben... ob das aussagekräftig ist...
deutsche spieler, die nicht dabei sind (bspw.): hecht, sturm, seidenberg, greiss, etc
Blödsinn.
Kla$ schrieb:Ich bring Argumente wenns nötig ist, aber bei sowas fehlen mir einfach nur die Worte.
Kla$ schrieb:Ich bring Argumente wenns nötig ist, aber bei sowas fehlen mir einfach nur die Worte.
alleric schrieb:Kla$ schrieb:BitByter schrieb:die wm wird aber von vielen spielern als zweitklassig angesehen, weswegen schweden, usa, kanada, russland, etc selten ihre besten dabei haben... ob das aussagekräftig ist...
Blödsinn.
naja so ist es halt nun mal klas, können wir ja auch nichts dafür oder? oder wie erklärst du dir dann, dass speziell in den USA null interesse an dieser wm besteht? und ja ich weiss das, ich lebe momentan hier...
Hamlet schrieb:Bei Fußball ist es genau umgekehrt. Da interessiert olympisches Fußball Niemand.
Kla$ schrieb:alleric schrieb:Kla$ schrieb:BitByter schrieb:die wm wird aber von vielen spielern als zweitklassig angesehen, weswegen schweden, usa, kanada, russland, etc selten ihre besten dabei haben... ob das aussagekräftig ist...
Blödsinn.
naja so ist es halt nun mal klas, können wir ja auch nichts dafür oder? oder wie erklärst du dir dann, dass speziell in den USA null interesse an dieser wm besteht? und ja ich weiss das, ich lebe momentan hier...
Frag die NHL.
Wenn Einige Teams so sehr von ein paar Spielern anhängig sind, spricht das nicht für das Team. Sieht man gerade bei Kanada. USA ist eh schon seit längerem abgerutscht, vielleicht ist es ja der Grund.
Kla$ schrieb:Ich bin hier mal wieder im falschen Film. Will hier keinen überfordern - Themenwechsel bitte.
BitByter schrieb:Kla$ schrieb:Ich bin hier mal wieder im falschen Film. Will hier keinen überfordern - Themenwechsel bitte.
lol... du bist echt der hammer, kein wunder, dass hier einige so auf dich anspringen...
Loomit schrieb:Was hat er denn gemacht? Hatte schon umgeschaltet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen