Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
BitByter schrieb:
die wm wird aber von vielen spielern als zweitklassig angesehen, weswegen schweden, usa, kanada, russland, etc selten ihre besten dabei haben... ob das aussagekräftig ist...
deutsche spieler, die nicht dabei sind (bspw.): hecht, sturm, seidenberg, greiss, etc

Blödsinn.

naja so ist es halt nun mal klas, können wir ja auch nichts dafür oder? oder wie erklärst du dir dann, dass speziell in den USA null interesse an dieser wm besteht? und ja ich weiss das, ich lebe momentan hier...

alleric schrieb:
Kla$ schrieb:
BitByter schrieb:
die wm wird aber von vielen spielern als zweitklassig angesehen, weswegen schweden, usa, kanada, russland, etc selten ihre besten dabei haben... ob das aussagekräftig ist...
deutsche spieler, die nicht dabei sind (bspw.): hecht, sturm, seidenberg, greiss, etc

Blödsinn.

naja so ist es halt nun mal klas, können wir ja auch nichts dafür oder? oder wie erklärst du dir dann, dass speziell in den USA null interesse an dieser wm besteht? und ja ich weiss das, ich lebe momentan hier...

Frag die NHL.

Wenn Einige Teams so sehr von ein paar Spielern anhängig sind, spricht das nicht für das Team. Sieht man gerade bei Kanada. USA ist eh schon seit längerem abgerutscht, vielleicht ist es ja der Grund.

Hamlet schrieb:
Bei Fußball ist es genau umgekehrt. Da interessiert olympisches Fußball Niemand.

was daran liegt, dass es ein amateur-turnier ist und die profis da nicht spielen dürfen, sondern die u21 oder so. außerdem hat die wm beim fußball einen höheren stellenwert, da sie eben nicht jedes jahr stattfindet...

Kla$ schrieb:
alleric schrieb:
Kla$ schrieb:
BitByter schrieb:

Blödsinn.

Frag die NHL.

Wenn Einige Teams so sehr von ein paar Spielern anhängig sind, spricht das nicht für das Team. Sieht man gerade bei Kanada. USA ist eh schon seit längerem abgerutscht, vielleicht ist es ja der Grund.

du hast aber schon eishockey bei olympia geguckt, dieses jahr, oder? wer war da doch gleich im finale? ich werd das gefühl nicht los, dass du absolut keinen plan hast, worüber du redest, sorry...

Schade dass die Deutschen verloren haben, trotzdem ein großartiges Turnier!
Dafür haben die Deutschen gegen Russland aber besser abgeschnitten als gegen die Schweden :grins:

Nimmt 0,7 Sekunden vor Schluß beim Stand von 3:1 für sein Team noch eine Auszeit und wechselt den Torhüter, wenn ich es recht mitbekommen habe (hatte nur Ton an).

Arroganter geht's nimmer.

Zurück
Oben