Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eiskalt ! Schade.

Aufgrund des Drittels aber verdient.
Aber einfach war das nicht für die Russen :D
Denen fällt ein Stein vom Herzen und das liegt an einer grandios spielenden Deutschen Mannschaft :dhoch: :huldig:

Einen Klassenunterschied konnte ich nicht erkennen :deal:

Ach man, sowas suckt natürlich jetzt :)

Wenn man so gut spielt und da kein Klassenunterschied ist, ist es natürlich noch ärgerlicher, wenn es nicht klappt

Das ist für uns keine Niederlage. Wir haben den Russen die Stirn geboten, was andere vorher nicht geschafft haben. Hoffentlich nimmt sich Tschechien ein Beispiel an uns.

silbex schrieb:
Das ist für uns keine Niederlage. Wir haben den Russen die Stirn geboten, was andere vorher nicht geschafft haben. Hoffentlich nimmt sich Tschechien ein Beispiel an uns.

kann man genau so unterschreiben. Auch wenn es dennoch ärgerlich ist.

Natürlich nicht unverdient für die Russen aber soooo ein Gegentor und das 1:50 vor Schluss ist extrem bitter.

Egal, Riesenturnier von uns und darauf kann man aufbauen.

Das ist echt extrem schade, ich hätte es der deutschen Manschaft nach dieser Partie viel mehr gegönnt ein Finale vor heimischem Publikum zu spielen anstatt einer schwächelnden russischen Manschaft.

Der schweizer Moderator hatte es schon richtig analysiert, bei den Russen sah man im letzten Drittel immer wieder die Klasse der Einzelkönner durchblitzen ohne aber irgendwie zu wirklich zwingenden Torchancen zu kommen. Die deutsche Manschaft hat die russische fast komplett aus dem Spiel genommen, weitergekommen sind sie dann nur durch einen Fehler der Heimmanschaft, ohne aber spielerisch geglänzt zu haben.

Mir wirft ihr vor, ich würde die Russischen Vereine als Weltmacht sehen und nun zeigt ihr in einer Sportart, die wir dominieren, euer wahres Gesicht. :D(sollen sich nicht alle angesprochen fühlen)

Zurück
Oben