Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

klas warum willst du eigentlich jedem beweisen wie toll Russland ist? Dir ist doch klar das sowas in Deutschland nicht geht. Keiner bezweifelt das ihr ein Eishockey Gigant seid aber warum musst du es so übertreiben und euch als die alleinige Weltmacht ansehen? Hier ist es zum glück noch nicht so wie im Fussballthread aber es geht langsam in die Richtung. Nimm es doch einfach gelassener ;).

Beweisen muss ich niemanden was, was die Leute über uns denken intressiert mich nicht. Locker nehmen tu ichs auch, das ist schließlich nur das internet.

Ich betrachte alles realistisch und werde nie ausfallend wenn ich provoziert werde. Genau das stört einige User, die mich hier nicht sehen wollen - ich genieße es. :D

ich finde die 5 jahreswertung im fußball sehr gelungen....

nur die liste der nationalmannschaften ist äußerst fraglich :lol:

beim eishockey warn wir schon immer luschen, also wundert mich das echt net :grins:

Kla$ schrieb:
@straikar

Also als User find ich dich ja okay, aber mit sowas machst dus wieder kaputt. :/

Ich meine nur, dass wenn eine Meinung vertritt, eben diese theoretisch einheitlich sein sollte. ;) Entweder nimmt man die Ranglisten ernst oder man gibt nichts drauf. Klar, an sich sind sie eine gute Sache um eine Mannschaft über einen längeren Zeitraum einzuschätzen aber wie in fast jeder Sportart kann je nach Tagesform fast jeder jeden schlagen. :)

straikar schrieb:
Kla$ schrieb:
@straikar

Also als User find ich dich ja okay, aber mit sowas machst dus wieder kaputt. :/

Ich meine nur, dass wenn eine Meinung vertritt, eben diese theoretisch einheitlich sein sollte. ;) Entweder nimmt man die Ranglisten ernst oder man gibt nichts drauf. Klar, an sich sind sie eine gute Sache um eine Mannschaft über einen längeren Zeitraum einzuschätzen aber wie in fast jeder Sportart kann je nach Tagesform fast jeder jeden schlagen. :)

Ich hab das ja gesagt nachdem das erste Tor gefallen ist, sonst hätte Deutschland natürlich Chancen, aber so wirds verdammt schwer weil Weißrussland sehr abgezockt spielt.

Ich finde diese Partymusik immer in den Pause total lächerlich. Machen die ganze Stimmung kaputt. Ich komm mir nicht so vor als schaue ich bei einer Weltmeisterschaft zu, sondern eher bei einem Freizeittunier.

Zurück
Oben