Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ BAZONG

Hust, Heimvorteil, hust.

Soll die Leistung nicht schmälern, aber der Grund warum sie über sich hinaus gehen liegt auf der Hand.

Spielt natürlich eine Rolle, aber schon von den Vorraussetzungen her besteht zwischen RUS und GER ein Klassenunterschied.
Von daher Respekt vor unseren Jungs :dhoch:

Noch mehr Respekt habe ich vor den Dänen. Meine Güte, die überraschen vielleicht !!

Geil gemacht. Bin hochzufrieden :dhoch:

@ Loomit
Naja, die richtige Dominanz der Russen ist eh schon längst Geschichte (tut dem Hockey ja aber insgesamt nur gut, wenngleich ich das zauberhafte Sowjetspiel doch ab und an vermisse). Von daher nicht sooo überraschend.

BAZONG schrieb:
Naja, die richtige Dominanz der Russen ist eh schon längst Geschichte (tut dem Hockey ja aber insgesamt nur gut, wenngleich ich das zauberhafte Sowjetspiel doch ab und an vermisse). Von daher nicht sooo überraschend.

Öhm, wie definierst du das Wort "Dominanz"? Wir sind derzeit die Nr. 1 im Eishockey.

BAZONG schrieb:
@ Loomit

War eher scherzhaft gemeint. Das Tempo der Russen konnten wir wie immer nicht gehen aber dafür war die Leistung echt gut.

Kla$ schrieb:
Öhm, wie definierst du das Wort "Dominanz"? Wir sind derzeit die Nr. 1 im Eishockey.

Für mich sind das die Russen schon längst nimmer. Seit dem Zerfall der Sowjetunion geht es stetig bergab.
Zu Bykow's Zeiten war das sowjetische Hockey ein Violinkonzert auf einer Stradivari, jetzt ist es eine singende Säge. Höchstens.
Aber das hatten wir schonmal, bei Olympia. Du erinnerst Dich ? ;)

Zurück
Oben