Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Mist, Chicago hat heute Nacht die Serie für sich entschieden.

Und heute Nacht zeigt ESPN America das dämliche Spiel Montreal @ Pittsburgh. Jetzt muss ich für die Bruins echt irgendeinen Live Stream suchen. :motz:
Die sollen mal Konferenzen kennenlernen.

"Dämliche Spiel"? Hallo? Das ist ein Game 7 ... 7! ... SEVEN! ... S E V E N! Und die Habs sind ja bislang die Sensation der Playoffs.

Ich bin jetzt gleich glühender USA-Fan....:D

Wenn die nachher gegen die Finnen gewinnen, geht D als erster in die Zwischenrunde...

Seo schrieb:
Wenn die nachher gegen die Finnen gewinnen, geht D als erster in die Zwischenrunde...
Sicher? bei Punktegleichstand zählt doch die Direktbegegnung und nach Elimination der USA gegen Finnland hätten die Deutschen 3 Punkte (5 - 2, die sie gegen die USA geholt haben) und Finnland hat ebenfalls 3 Punkte (5 oder 6 - 2 oder 3). Finnland hat aber D-Land bezwungen und wär erster.
bin mir aber nicht sicher...

sicher erster ist aber die Schweiz, die gerade Kanada mit 4-1 wegputzen. noch 4 Minuten durchhalten, dann ist genau dieser Spielstand das endresultat und die Schweiz geht mit der maximalen Punktzahl in die Zwischenrunde.

tut mir fast ein bisschen leid für D-Land.
da schlägt eure Nationalmannschaft einen der 5 Grossen, und diese Punkte werden dann auch gleich nach der Vorrunde wieder gestrichen... aber naja, ein grossartiger Erfolg ist es natürlich trotzdem!

Boah war das geil heute. Wobei die Stimmung noch viel besser hätte sein können.

Egal, Zwischenrunde gepackt, gegen die Russen gibts nix zu holen aber an denen müssen wir uns auch nicht messen. In den beiden anderen Spielen mus gepunktet werden und dann sind wir im Viertelfinale. Alles weitere ist Bonus.

nick goat schrieb:
Seo schrieb:
Sicher? bei Punktegleichstand zählt doch die Direktbegegnung und nach Elimination der USA gegen Finnland hätten die Deutschen 3 Punkte (5 - 2, die sie gegen die USA geholt haben) und Finnland hat ebenfalls 3 Punkte (5 oder 6 - 2 oder 3). Finnland hat aber D-Land bezwungen und wär erster.
Da bringst du ein wenig was durcheinander....;)
Hätte die USA gewonnen, wäre der Stand so gewesen:
D: 5 Punkte
USA: 5 Punkte
Dänemark: 5 Punkte

D wäre dann Erster gewesen, weil sie im direkten Vergleich gegen beide gewonnen hat.

Ist aber nun leider nicht so gekommen. Nun wirds mit dem Viertelfinal ziemlich schwer.

Seo schrieb:
nick goat schrieb:
Seo schrieb:
Da bringst du ein wenig was durcheinander....;)
Hätte die USA gewonnen, wäre der Stand so gewesen:
D: 5 Punkte
USA: 5 Punkte
Dänemark: 5 Punkte

D wäre dann Erster gewesen, weil sie im direkten Vergleich gegen beide gewonnen hat.

Ist aber nun leider nicht so gekommen. Nun wirds mit dem Viertelfinal ziemlich schwer.

sorry, ich hab deinen Beitrag irgendwie falsch gelesen. ich dachte du willst, dass die USA ausscheidet... :oops:

:heul:...

Wir führen 3-0 gegen die Flyers in der Serie. Sie holen zum 3-3 Match auf und führen die Serie zu Spiel 7. Wieder führen wir 3-0 im Spiel. Und am Ende verlieren wir es wie die Serie mit 3-4. Unverdiente Mist.

Mit Sturm wäre das nicht passiert. :deal:

silbex schrieb:
:heul:...

Wir führen 3-0 gegen die Flyers in der Serie. Sie holen zum 3-3 Match auf und führen die Serie zu Spiel 7. Wieder führen wir 3-0 im Spiel. Und am Ende verlieren wir es wie die Serie mit 3-4. Unverdiente Mist.

Mit Sturm wäre das nicht passiert. :deal:

Naja, also bei den Pfostenschüssen, die die Flyers allein im letzten Drittel hatten, würde ich nicht von "unverdient" sprechen. Es ist eher schon ein bisschen bedenklich, wenn man eine derartige Führung in Serie und Spiel so vergibt.

Was ein geiler Treffer :dhoch:

Russen werden wohl am Ende gewinnen, aber die Zeiten von 0:11 und Co. sind zum Glück vorbei. Man muß sich nur einmal vor Augen führen, wieviele hierzulande Eishockey spielen und wieviele bei den Russen ;)

Die Deutschen verkaufen sich hervorragend !

Zurück
Oben