Gott ist das spannend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hätte das dieses Jahr gedacht. Der Erst- und der Zweitplatzierte der DEL-Tabelle stehen sich im Playoff-Finale gegenüber.
BHV vs EBB zum ersten Mal in der Geschichte.
Aber krass, wie Bietigheim komplett abgestürzt ist. Die haben nicht einmal den Klassenerhalt in der DEL 2 mehr geschafft.

Ihr beide scheint etwas in der Eishockeythematik drinnen zu sein… ich habe keinen blassen Schimmer davon, wohne aber in Selb und frage mich schon länger, wie der VER Selb (Selber Wölfe) von außerhalb wahrgenommen wird. Ich höre wenn, dann eigentlich immer nur eine der beiden gegensätzlichen Extreme, supertoll oder Assiverein![]()
Dann sollen sie einfach mal der richtigen Sportart folgen, dann feiern sie mit.sehr zum Leidwesen vieler Anwohner
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen