Mein Tipp ist noch drin![]()
4:1 oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Tipp ist noch drin![]()

Ja, es gibt jeweils den Hockey-Guide vom „Slapshot“-Magazin. Den kann man online schon bestellen, aber imo ist der noch nicht veröffentlicht worden.@Yzerman
Gibt's eigentlich so ne Art Sonderheft über die NL zu Beginn der neuen Spielzeit?
Stimmt. Kommt ja auch dazu das die Jungs gegen USA fünf oder mehr Überzahlsituationen hatten und daraus leider nichts gemacht habenIn allen 3 Spielen gegen die Großen waren Punkte drin. Aber man hat ein Problem mit der Chancenverwertung und auf dem hohen, engen Niveau entscheiden nicht selten die Special Teams. Gegen die USA hatten wir rd. 10 hochkarätige Chancen. Wird jetzt schwer gegen die vermeintlich Kleineren, da die sich eher hinter versammeln und die blaue Linie bzw. den Slot dicht machen werden. Schaun mer mal. Rein von der Leistung waren es sonst 3 tolle Games.
Am Fr bestell ich dann vermutlich für nächste Saison ne DEL Dauerkarte. Eishockey live ist schlichtweg wahnsinnig geil.
Stimmt. Kommt ja auch dazu das die Jungs gegen USA fünf oder mehr Überzahlsituationen hatten und daraus leider nichts gemacht haben
Schade, dass Draisaitl nicht kommt.
Bislang schon, ja.War ziemlich absehbar, leider.
Bei Euch läuft's ja![]()
Schade. Hab noch gehofft. Er ist doch aus dem stanley Cup raus oder? Wieso kommt er nichtSchade, dass Draisaitl nicht kommt.
Schade. Hab noch gehofft. Er ist doch aus dem stanley Cup raus oder? Wieso kommt er nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen