Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow tolles Spiel, schade für die Slowaken aber gut für Deutschland dass die nicht punkten. Die Slowakei wird der Knackpunkt-Gegner was den VF Einzug angeht. Das Spiel gegen die wird verdammt schwer. Kanada so nah am Rande zu haben, bärenstark.

Sieht man mal wie unnötig stark man die Briten im ersten Spiel gemacht hat.

Heute Abend sollten die Deutschen normalerweise klar gewinnen und morgen hätten wir dann vor heißer Kulisse voraussichtlich eine Art Endspiel um den 4. Platz. Grubauer schön und gut aber die Defensive muss sich bis dahin deutlich steigern, am besten schon heute.

Sport1 hat mit N.ICE auch eine richtig gute Dokureihe für die WM am Start, da wird u.a. der DEG Trainer bei einem Spiel gegen die Adler begleitet und noch einiges mehr.
https://m.sport1.de/tv-video/video/...arold-kreis__GHQwYv__WX7KwlOtnNkwbyW7_gndLX9v

Bis zum Ende der WM werden es glaube um die 8 Folgen sein. Kann ich nur empfehlen wenn man sich für Hockey interessiert. Muss aber sagen dass ich die deutschen Spiele lieber bei DAZN schaue, Mannix Wolf ist einfach ein guter Mann.

Komplett richtig von Söderholm Kahun und Draisaitl in eine Reihe zu packen. Die beiden kennen sich seit der Jugend und eigentlich ist bekannt dass die auf dem Eis sehr gut harmonieren. Gab in den ersten beiden Gruppenspielen nur ein Mal kurz die Situation, dass sie zusammen auf dem Eis standen (ich meine das war im PP gegen die Briten) und dann fiel auch direkt ein Tor. Wie man heute sieht ist das ein für deutsche Verhältnisse wirklich brutal starkes Duo.

Klasse Sieg. Deutschlands Verteidigung immer ob point und sehr wachsam. Der Sturm vorne hat seine Sache auch erledigt und Torwart Nr. 2 von der Bank aus souverän. Klasse Sieg. Nun ausruhen, morgen kommt dann der Härtetest gegen Slowakei.

Zurück
Oben