Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt kommt es an der WM in Minsk zum Duell Not gegen Elend. Oder: Schweiz gegen Deutschland.
Bin gespannt wer gewinnen wird. Dürfte ein Hockeyleckerbissen werden. :ugly:

also das spiel gegen die letten fand ich von uns eigentlich recht ansehnlich.... die beiden anderen hab ich leider nicht gesehen...

3:2 schweiz nach dem 2. drittel... tore fallen jedenfalls!

Zuletzt bearbeitet:
wo sind eigentlich die ingolstädter und kölner spieler? einzig einen torsten ankert seh ich da...

edit: und wären die deutschen nicht so ineffizient vor dem tor, könnten die auch ganz anders dastehen. chancen spielen sie sich ja schon einige raus. aber dafür fallen einfach zu wenig tore... schade. so gewinnt die schweiz nicht ganz unverdient, aber ein 3:3 hätte es locker sein können

Zuletzt bearbeitet:
Boah war das eine enge Kiste! Die Kings feiern einen knappen (gegen Ende hin auch sehr glücklichen) 2:1 Sieg gegen die Mighty Ducks! Somit steht die Serie 3-3 und es kommt am Samstag zum entscheidenden 7. Spiel! :headbang:

Da wurden die Ducks aber ordentlich gerupft! :grins:

Habe ein enges Spiel erwartet, doch nach dem ersten Drittel war's praktisch schon vorbei für die Ducks! Bärenstarker Auftritt der Kings! In solch einer Verfassung ist der Titel drinnen! Jetzt gehts gegen Chicago. *GO KINGS GO* :headbang:

Jawoll!

Ein überragendes drittes Drittel mit 5 Toren der Kings bringt den 6:2 Erfolg über Chicago! Damit steht es 1:1 in der Serie und am Samstag kommt das 3. Spiel, dann zuhause in LA! Auf geht's Kings! :headbang:

Sehr schön! Ein ungefährdeter 4:3 Heimsieg über die Blackhawks! Ungefährdet deshalb, weil das 3:4 der Hawks erst 3 Sek vor dem Ende gefallen ist! Wenn die Kings so weiterspielen, dann ist der Cup definitiv zu holen! Also, GO KINGS GO!

Ich rechne mittlerweile damit, dass die Kings den Cup holen!

Haben gegen die Hawks wieder eine bombenleistung abgeliefert! Habe zwar nach dem 2. Drittel abgeschaltet (war eh schon klar das die Kings gewinnen) aber was ich bis dahin gesehen habe, war perfektes Hockey mit gnadenloser Chancenauswertung (die ersten 2 Shots on Goal waren auch gleich ein Goal)!

Scheisse! In der 2OT doch noch 4:5 verloren! Trotz vier Tore, eine sehr besch.... Leistung der KIngs!

Das darf doch nicht wahr sein! Da drehen wir das Spiel Mitte des dritten Drittels auf 3:2 um, nur um kurz vorm Ende das 3:4 zu kassieren! Defensiv die letzten Spiele einfach nur zum scheissen! Selten hab ich zwei so billige und vorallem vermeidbare Tore gesehen, wie die heute von Chicago! Und wieder kommt es zu einem "Endspiel" um alles oder nichts in Game 7. Manchmal glaub ich, die Kings brauchen sowas um zur Höchstform aufzulaufen!

Was für ein Krimi in Game 7! Gott sei Dank mit dem besseren Ende für die Kings!

Nach 9 Minuten 0:2 hinten, dann innerhalb von 5min auf 2:2 gestellt nur um 12sek später das 2:3 zu kassieren! Dann der Ausgleich zum 3:3, danach wieder 3:4 zurück. Im letzten Drittel 7min vor dem Ende doch noch der so wichtige Ausgleich! Und in der OT nach fünf Minuten der Siegtreffer! Totenstill war's im Tipi der Rothäute! :grins:

Aber ich bin gefühlte zehn Jahre gealtert während des Spiels!

Alter Schwede! Als Kings Fan muss man in den letzten Spielen sehr nervenstark sein! Wieder 0:2 hinten, wieder umgedreht, wieder in die Overtime und GOTT SEI DANK wieder ein OT Sieg! :D

Die Kings führen jetzt in der Serie mit 2:0! Es schaut gut aus mit dem Stanley Cup! Go Kings Go! :headbang:

Zurück
Oben