Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LOLOLOLOL Und ich hab's damals noch gesagt, als wir gegen die Ingos ausgeschieden, sind, dass die Meister werden :D geglaubt habe ich es selber nicht, hahaha Glückwunsch, irre wer da den Schalter nach den PPO umgelegt hat

die kölner sind auch echt zu doof. völlig unnötig, dass da überhaupt noch spannung rein kam. naja, letztlich hat ingolstadt das gut gemacht und ist auch verdient meister geworden. immerhin haben die haie eine 2:0 führung in der serie und spiel 3 (wars doch oder?) weggeworfen... glückwunsch.

Weltklasse LA Kings! :hurra:

Mit einem 5:1 Sieg bei den Sharks in Spiel 7, doch noch eine Runde weitergekommen! Nachdem die Kings schon 0:3 in der Serie zurück waren, hätte ich niemals geglaubt das wir das noch umdrehen! Die LA Kings sind erst das 4. Team welches nach einem 0:3 in der Playoff Serie noch 4:3 gewinnt!

Danke Quick und Kopitar! Die beiden (heute vorallem Quick) sind die Lebensversicherung der Kings! :D

Oh mann, die Sharks verkacken es aber auch immer wieder. Einfach nur noch krass. Sind Playoff Choker wie es im Buche steht.
Dafür hat heute El Nino die Wild fast im Alleingang weitergeschossen! Sehr schön. :headbang::hurra:

10 Minuten gebraucht um ein 3-1 Rückstand in ein 3-4 Sieg zu erkämpfen. Wichtiger Sieg. Wäre sonst ziemlich hart geworden. Die Serie wird sicherlich über 7 Spiele gehen. Habs spielen leider sehr gutes Hockey, aber auch hier fehlt dann hinten heraus die Luft. Nur dürfen wir uns nicht jedes Mal in den 2 vorherigen Periods so zurücklegen.

Scheiß eher. Bringt doch eh nichts. Die Bruins kommen alle zig Spiele mal.

Dann lieber NHL Game Center und man hat alles. So wird man die Spiele, die auf Sport 1 laufen, nicht via Game Center sehen können.

Jep. Auf der einen Seite ist es schon cool, wenn es im TV übertragen wird. Vor allem auch für solche die ab und zu mal ein Spiel sehen wollen. Für Gamecenter Abonnenten (wie mich) ist es nerviger, da die Spiele welche auf Sport1 kommen, "geblackouted" werden.

Finde es aber trotzdem gut. War ja früher bei ESPN America auch so. Und die paar Spiele, die es dann schlussendlich betrifft kann man wohl verschmerzen.

Also das Stanley Cup Finale kann ich nicht verschmerzen.
Dachte ich mir schon. Naja, mal schauen, wie sich das ganze entwickelt.

und ich hätte keinen bock 200++ € zusätzlich zu bezahlen um nhl zu gucken, ergo: geil! ;)
Verstehe ich. Wobei das Gamecenter dieses Jahr $100 kostete. Ein Schnäppchen, wie ich finde. Jedes Spiel (Home & Away Feed) jedes Teams live. Dazu kann man es auf der PS, Xbox oder gemütlich auf dem Iphone schauen. Fand ich schon ein überaus fairer Preis.

Endlich! Nach dem aus von ESPN America in unseren Breitengraden endlich Ersatz. Am Weekend spielen die Zeiten nicht so eine Rolle, anderenfalls einfach später gucken...

Zurück
Oben