Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieg gegen die Flyers. Wir sind nicht mehr vom ersten Platz der EC zu verdrängen. Starke Regular Season von uns.

Dazu haben die Blues verloren. Damit haben wir 2 Punkte Vorsprung bei einem Spiel mehr. Wird eng um die Presidents Trophy. Wäre stark, wenn das auch klappt. Auf dem Zettel haben wir wohl das leichtere Restprogramm.

Hat da jemand prügeln gesagt? David Wolf hat gestern mal wieder gezeigt, dass er ein schlechter Verlierer und teils einfach nur ein Goon ist.
Wie der einen Ingolstädter nach dem anderen da vermöbelt hat, in Reihe, ist alles andere als sportlich, nach dem Gegentor. Bin gespannt, wie viele Strafen und Sperren es nun werden, auch wenn er nächste Saison in der NHL spielt.
2 min
bis 61:29
David Wolf
Übertriebene Härte
+ 5 min
bis 61:29
David Wolf
Disziplinarstrafe
+ 20 min
bis 60:00
David Wolf
Matchstrafe

Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe noch zu meinem Kollegen nach der PPO-Niederlage aus Spaß gemeint: Ingolstadt wird Meister. Momentan wäre dies nicht einmal ein unrealistisches Szenario.
Die Jungs haben es mit der Nummer 5:
VF: 3/5 mit 5 Toren gewonnen
HF: 3/6 mit 5 Toren gewonnen

das ist echt erstaunlich, guckt man sich die Leistungen in der HR und PPO an, die müssen echt einen Schalter umgelegt haben, daran hat sicherlich niemand geglaubt

Series is even.
Im Grunde wurden nur wenige Dinge zum ersten Spiel verändert. War aber auch zu erwarten, denn das erste Spiel war schon ordentlich. Vor dem Tor wurde bisschen mehr Traffic verursacht. Defensiv stand man sehr gut, nur dieser eine unglückliche Schuss ist durchgekommen.

Bleibt aber spannend. Detroit ist für uns schwer zu spielen. Jetzt in der Joe Louis Arena muss man standhaft bleiben um die Spiele mitzunehmen.

ich weiß nichtmal, von welcher serie er spricht^^ (nhl, ist klar)...

sooo, heute spiel 3 der del finalserie wieder in köln. ich packe grade meine sachen und mach mich dann auf den weg. das wird ein spaß! heute ein sieg, in ingolstadt verlieren und dann zu hause meister werden. das hätte was! :D

:puschel:Detroit ist geschlagen. Nach dem ersten Spiel hätte ich das ein wenig enger erwartet, aber trotzdem gut. Haben eine ordentliche Series hingelegt.

Jetzt kommen die Habs. Rivalry at its best. Bin schon gespannt. Kann eine lange Series werden. Aber die Sieger hat gute Chancen auf den Cup.

Zurück
Oben