Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lt. Krefelder Fan im EBB Board
Wie ihr gegen diese Ingos ausgeschieden seid wird mir ein Rätsel bleiben, spielerisch und taktisch arg limitiert, waren lediglich auf Kloppe aus.

Nach dem 4-0 hat erstmal das ganze Stadion skandiert:

"Hey wir wollen die Eisbären seh'n".
Hätte ich gerne gesehen :D

Boston ist bereits für die Playoffs qualifiziert. Bin gespannt, wie weit sie dieses Jahr kommen.
Ach ja:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tHae-jr30X0[/vid]

Da gewinnt man das erste Spiel der Serie 5:0 und glaubt alles geht jetzt ganz locker und jetzt liegt man 1:3 in der Serie hinten. Was hat man nochmal vom zweiten Tabellenplatz? :wand:

Boston ist bereits für die Playoffs qualifiziert. Bin gespannt, wie weit sie dieses Jahr kommen.

Der derzeitige Run ist schon ziemlich unheimlich. Da gehen dann plötzlich auch Pucks ins Tor, wo du sonst nur einen vergeblichen Versuch erlebt hast. Hauptsache heute gegen die Canadiens wird die Serie noch erweitert. Insgesamt warten diese Woche paar gute Gegner. Da weiß man dann am Ende besser, wo man wirklich steht.

Nach den schrecklichen Monaten um den Dezember mit vielen Verletzten ist das auf jeden Fall alles sehr erleichternd. Man hat wirklich das Gefühl, dass man wieder ein Titelkandidat ist. Aufgrund der Conference ist die Chance jedenfalls gut, dass man weit kommt.

Da gewinnt man das erste Spiel der Serie 5:0 und glaubt alles geht jetzt ganz locker und jetzt liegt man 1:3 in der Serie hinten. Was hat man nochmal vom zweiten Tabellenplatz? :wand:
Die Erinnerung an 2003 :gerri: Letztes Jahr habt ihr auf Platz 3 gestanden, machte keinen Unterschied :D genau wie '95, '00, '02 ob euch der eine Platz besser nun Glück bringen wird. Es ist schon kurios, so schlecht haben wir nichtmal gegen diese Bauern ausgesehen, aber da spielten die genauso scheiße wie im 1. VF :D

Dann erkläre mir doch mal warum wir in der ersten Playoff Runde gegen die DEG gespielt haben? ;)
Die Tabelle ist leider falsch.
Ok, der offiziellen Tabelle der offiziellen Zirkusliga darf man also, was das angeht, auch nicht mehr trauen ... geil
http://www.eishockeypedia.de/ehm/DEL_2002/03
Hast dann wohl recht, die DEG war 3. (immerhin auch in der DEL-Tabelle) und 8. vs. 3. geht ja wohl schlecht.

Aber interessant, wie sehr sich die DEL-Tabelle von der eishockeypedia unterscheidet, narf.

#NutztEuch2014AberAuchNichts :D

Hm, also dieses Jahr hätte ich eigentlich gerne Krefeld vs. Wolfsburg im Finale und Wolfsburg als Meister. Hamburg mag ich genauso wenig wie Iserlohn und Ingolstadt. Mannheim und Köln sind mir zu eingesessen und Nürnberg soll mal dahin, wo sie hingehören, in die EBEL :gerri:

Tja, auch hier ist es leider kein Wunschkonzert. Ich hätte uns schon gerne im Finale gesehen, was mit der Mannschaft auch absolut möglich ist aber was die Hauptrunde zählt, sieht man ja jetzt eindrucksvoll. U.a. bei den Freezers.

Zurück
Oben