Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:flash4y0u schrieb:ovechkin ist jetzt bei den russen auch mit dabei! jetzt kann sie keiner mehr schlagen! tschechien führt nur mit glück 3:1 gegen die russen...
Was soll der Qutach? Ihr regt euch drüber auf das ich Deutschland (angeblich) hasse, aber selbst nur so nen Quark posten(ja ich such schon vermehrt nach den Worten um keine Verwarnung zu kassieren). Echt lächerlich hier.

flash4y0u schrieb:Kla$ schrieb:flash4y0u schrieb:ovechkin ist jetzt bei den russen auch mit dabei! jetzt kann sie keiner mehr schlagen! tschechien führt nur mit glück 3:1 gegen die russen...
Was soll der Qutach? Ihr regt euch drüber auf das ich Deutschland (angeblich) hasse, aber selbst nur so nen Quark posten(ja ich such schon vermehrt nach den Worten um keine Verwarnung zu kassieren). Echt lächerlich hier.
Du kommst doch hier immer mit solch einer scheiße an...
Man ist noch nicht so gut, weil die NHL-Stars nicht da sind. Wenn sie nachkommen, brauchen die anderen gar nicht mehr spielen! Als nächstes wurde es auf den Torwart geschoben... Wenn der so scheiße ist, wieso wird er dann vom Trainer immer aufgestellt?
Einen Gang runterschalten würde Dir mal gut tun!
Die Russen verlieren gegen die Deutschen, mühen sich gegen die Slowaken und Slowenen ab. Russland gewinnt die WM trotzdem... Die Russen haben Dänemark aus der Halle geschossen und gegen Tschechien verloren... Wer außer Russland soll die WM gewinnen...
Wieseo nehmen an Sportevents überhaupt noch andere Nationen teil??? Die Russen sind so gut, die gewinnen doch eh alles...

Hamlet schrieb:Und dann kommt der unerwartete Todespass in die Spitze.
Hamlet schrieb:Kommt mir voll Amateurhaft vor. Ich würde einfach immer die Scheibe hin und her schieben. So wie Bayern das im Fußball immer machen. Und dann kommt der unerwartete Todespass in die Spitze.
BAZONG schrieb:Hamlet schrieb:Kommt mir voll Amateurhaft vor. Ich würde einfach immer die Scheibe hin und her schieben. So wie Bayern das im Fußball immer machen. Und dann kommt der unerwartete Todespass in die Spitze.
Glaub mir, das sind alles andere als Amateure. Und alleine sind die ja auch nicht auf dem Eis
Schade, aber Tschechien ist halt 'ne Hausnummer. Schweden wiederum kann man schlagen. Die finde ich dieses Jahr nicht so stark.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen