Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kleiner Tip: Um zu gewinnen, muß man mehr Tore schießen als der Gegner.
Klar macht der Goalie viel aus, aber Tore schießt auch der nicht.

Die Sbornaja kritisiere ich, weil sie einfach enttäuschend auftritt. Kritik merzt man aus durch gute Leistungen. Die sehe ich aber bei den Russen nicht. Vielleicht, weil ich kein Russe bin.

Kla$ schrieb:
BAZONG schrieb:
Russen wieder äußerst mühsam. Liegt vor allem am völlig pomadigen und ideenlosen Spiel der Russen, dass die sich so schwer tun. Die süßen Früchte des Kapitalismus fordern eben ihren Tribut. Was ist nur mit denen los ?

Unglaublich aber trotzdem die Dänen ! Hut ab ! Gegen diese Überraschungstruppe müssen wir auch noch ran. Wird nicht einfach.

Aber erst wartet der bisher dickste Brocken, wie ich finde: Finnland (neben Kanada und Tschechien das beste Team bislang). Die sind unheimlich gut drauf.
Ich denke, hier gibt es die erste Niederlage und womöglich eine dicke Klatsche. Hab das so im Gefühl.

Egal. Kanada wird Weltmeister, sage ich.

Unglaublich ey wasn du hier ablässt. Lies mal den Grund dafür, warum man so viele Tore kassiert, das einzige was du kannst ist die Sbornaja zu kritisieren... Troll^10.

Wie klein muss dein Penis eigentlich sein? Ich kann diese Scheiße echt nicht mehr lesen.

GPLegend schrieb:
Kla$ schrieb:
BAZONG schrieb:
Russen wieder äußerst mühsam. Liegt vor allem am völlig pomadigen und ideenlosen Spiel der Russen, dass die sich so schwer tun. Die süßen Früchte des Kapitalismus fordern eben ihren Tribut. Was ist nur mit denen los ?

Unglaublich aber trotzdem die Dänen ! Hut ab ! Gegen diese Überraschungstruppe müssen wir auch noch ran. Wird nicht einfach.

Aber erst wartet der bisher dickste Brocken, wie ich finde: Finnland (neben Kanada und Tschechien das beste Team bislang). Die sind unheimlich gut drauf.
Ich denke, hier gibt es die erste Niederlage und womöglich eine dicke Klatsche. Hab das so im Gefühl.

Egal. Kanada wird Weltmeister, sage ich.

Unglaublich ey wasn du hier ablässt. Lies mal den Grund dafür, warum man so viele Tore kassiert, das einzige was du kannst ist die Sbornaja zu kritisieren... Troll^10.

Wie klein muss dein Penis eigentlich sein? Ich kann diese Scheiße echt nicht mehr lesen.

Anscheinend sehr sonst müsste er im Foto user Thread nicht um Anerkennung betteln indem er Aussagen seltsam interpretiert und schreiben muss, dass er ja so schlecht nicht aussieht. So viel Dazu. Selbstbewusstsein gen Null.

Geht aber jetzt auch ein bisschen in die falsche Richtung irgendwie.

So nun aber wieder zurück zum Tischtennis. Was sehen meine Augen? 4:3 für Ger? Was ist denn nur mit denen los. Ich meine das ist Finland. Wissen die das eigentlich?

Richtig, btt.
Erstaunlich was die deutschen da aufeinmal bei dieser WM zeigen. Macht für mich gar keinen Sinn :D

Mindestens einen Punkt gegen Finnland ist super. Natürlich unglücklich insgesamt, aber das ist so auch schon klasse.

Zwick mich mal einer ! Unentschieden gegen Finnland nach regulärer Spielzeit ?? Wie bitte ?? :staun:

Und absolut verdient. Schade diese ganzen Glückstreffer der Finnen, aber das gehört halt dazu. Ich hätte gegen einen Glückstreffer der Deutschen nix einzuwenden ;)

Team Deutschland hält die Weltelite im Hockey in Atem. Kaum zu fassen......

Glückwunsch an die Finnen :dhoch:

Trotzdem hatten wir die besser herausgespielten Tore und keine Glückstreffer. Beide Teams auf Augenhöhe. Das stimmt zuversichtlich für die nächsten Partien :dhoch:

Der Penalty von Wolf war auch Weltklasse, wie der des Finnen davor !

Zurück
Oben