Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AryloN schrieb:Russland hat ja scheinbar doch diesen "weltbesten Eishockeyspieler" nachnominiert, da er aus den Playoffs raus ist.
flash4y0u schrieb:@klas
oder auch nichtdie russen tun sich ziemlich schwer diese wm.
BAZONG schrieb:Russen wieder äußerst mühsam. Liegt vor allem am völlig pomadigen und ideenlosen Spiel der Russen, dass die sich so schwer tun. Die süßen Früchte des Kapitalismus fordern eben ihren Tribut. Was ist nur mit denen los ?
Unglaublich aber trotzdem die Dänen ! Hut ab ! Gegen diese Überraschungstruppe müssen wir auch noch ran. Wird nicht einfach.
Aber erst wartet der bisher dickste Brocken, wie ich finde: Finnland (neben Kanada und Tschechien das beste Team bislang). Die sind unheimlich gut drauf.
Ich denke, hier gibt es die erste Niederlage und womöglich eine dicke Klatsche. Hab das so im Gefühl.
Egal. Kanada wird Weltmeister, sage ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen