Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja.

Kla$ schrieb:
flash4y0u schrieb:
ovechkin ist jetzt bei den russen auch mit dabei! jetzt kann sie keiner mehr schlagen! tschechien führt nur mit glück 3:1 gegen die russen...

Was soll der Qutach? Ihr regt euch drüber auf das ich Deutschland (angeblich) hasse, aber selbst nur so nen Quark posten(ja ich such schon vermehrt nach den Worten um keine Verwarnung zu kassieren). Echt lächerlich hier.

Du kommst doch hier immer mit solch einer scheiße an...

Man ist noch nicht so gut, weil die NHL-Stars nicht da sind. Wenn sie nachkommen, brauchen die anderen gar nicht mehr spielen! Als nächstes wurde es auf den Torwart geschoben... Wenn der so scheiße ist, wieso wird er dann vom Trainer immer aufgestellt?

Einen Gang runterschalten würde Dir mal gut tun!

Die Russen verlieren gegen die Deutschen, mühen sich gegen die Slowaken und Slowenen ab. Russland gewinnt die WM trotzdem... Die Russen haben Dänemark aus der Halle geschossen und gegen Tschechien verloren... Wer außer Russland soll die WM gewinnen...

Wieseo nehmen an Sportevents überhaupt noch andere Nationen teil??? Die Russen sind so gut, die gewinnen doch eh alles...

War ein unansehnliches Spiel, Russland gegen Tschechien. Die Tschechen haben verdient gewonnen, hatten deutlich mehr spielerische Impulse gebracht (aber auch die waren dahingehend schwach).
Das wird eine schier unlösbare Aufgabe morgen.
Und dann wartet wohl Kanada auf uns. Lecko mio :schreck:

Schade das mit der Schweiz. War eine knappe Kiste.

flash4y0u schrieb:
Kla$ schrieb:
flash4y0u schrieb:
ovechkin ist jetzt bei den russen auch mit dabei! jetzt kann sie keiner mehr schlagen! tschechien führt nur mit glück 3:1 gegen die russen...

Was soll der Qutach? Ihr regt euch drüber auf das ich Deutschland (angeblich) hasse, aber selbst nur so nen Quark posten(ja ich such schon vermehrt nach den Worten um keine Verwarnung zu kassieren). Echt lächerlich hier.

Du kommst doch hier immer mit solch einer scheiße an...

Man ist noch nicht so gut, weil die NHL-Stars nicht da sind. Wenn sie nachkommen, brauchen die anderen gar nicht mehr spielen! Als nächstes wurde es auf den Torwart geschoben... Wenn der so scheiße ist, wieso wird er dann vom Trainer immer aufgestellt?

Einen Gang runterschalten würde Dir mal gut tun!

Die Russen verlieren gegen die Deutschen, mühen sich gegen die Slowaken und Slowenen ab. Russland gewinnt die WM trotzdem... Die Russen haben Dänemark aus der Halle geschossen und gegen Tschechien verloren... Wer außer Russland soll die WM gewinnen...

Wieseo nehmen an Sportevents überhaupt noch andere Nationen teil??? Die Russen sind so gut, die gewinnen doch eh alles...

Hör einfach auf zu provozieren, das würd dir auch ma gut tun.

Das Spiel gestern war übrigens genauso wichtig wien Furz, da man sich am Ende eh für die nächste Runde qualifiziert. :bier:

Ach mein Gott, könnt ihr hier mal bitte aufhören, den gesamten Thread mit diesem themenfremden Müll zuzuspammen? Das hier ist ein EISHOCKEY Thread, ein Männer-Thread! Capiche? Zartbesaiteten Heulsusen empfehle ich dringend die entsprechenden Fussball- oder Basketball-Threads ... Sorry, aber das musste langsam mal gesagt werden.

Mensch, das hätten aber 3 Punkte sein müssen... naja, hoffe man gewinnt das Ding noch.

uffz... naja, wurscht... mag jeder Gegner kommen im Viertelfinale... wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken. :)

Also ich versteh das Eishockey nicht. Die spielen alle immer den Puck nur blind nach vorne oder blind der Bande entlang. Darf man denn nicht nach hinten passen?
Kann doch nicht so schwer sein, sich die Scheibe immer hin und her zu schieben und dann wenn jemand frei ist, einfach ab zu ziehen.

Natürlich darf man das aber im Eishockey gibt es einige Spielzüge die einstudiert sind. Sollte der Ablauf das Angriffs gestört werden wird meist der Puck immer in die Richtung des gegnerischen Drittels gespielt. Ausserdem kommt noch hinzu, dass die einzelnen Reihen nach spätestens ner Minute vom Eis müssen weil die sonst zu ausgepumpt sind.

Kommt mir voll Amateurhaft vor. Ich würde einfach immer die Scheibe hin und her schieben. So wie Bayern das im Fußball immer machen. Und dann kommt der unerwartete Todespass in die Spitze.

Ganz so einfach is es dann doch nicht! :D

Aber im Moment lassen wir einfach zuviele gute Gelegenheiten liegen...

1:4. Wir sollten uns jetzt auf das Spiel gegen die (wahrscheinlich) Schweden konzentrieren.

Hamlet schrieb:
Kommt mir voll Amateurhaft vor. Ich würde einfach immer die Scheibe hin und her schieben. So wie Bayern das im Fußball immer machen. Und dann kommt der unerwartete Todespass in die Spitze.

Glaub mir, das sind alles andere als Amateure. Und alleine sind die ja auch nicht auf dem Eis ;)

Schade, aber Tschechien ist halt 'ne Hausnummer. Schweden wiederum kann man schlagen. Die finde ich dieses Jahr nicht so stark.

BAZONG schrieb:
Hamlet schrieb:

Glaub mir, das sind alles andere als Amateure. Und alleine sind die ja auch nicht auf dem Eis ;)

Schade, aber Tschechien ist halt 'ne Hausnummer. Schweden wiederum kann man schlagen. Die finde ich dieses Jahr nicht so stark.

Ja schon klar, dass das keine Amateure sind. Nur kann das doch nicht so schwer sein, sich einfach den Puck genau zu zupassen, ohne dass der Gegner so leicht an die Scheibe kommt. Schau dir mal andere Sportarten an oder ein Messerwerfer im Zirkus. Der trifft ständig die gleiche Stelle, Golfer schaffen 100m präzise Abschläge usw. Und die im Eishockey hauen den Puck einfach so blind nach vorne.

Wenn sie ihn "blind"* nach vorne hauen, dann liegt es meist daran, dass sie wechseln oder sie spielen in Unterzahl oder sie können im Moment einfach nicht anders, soll heißen, dass das besser ist als ein Tor zu kassieren, weil der Druck so hoch geworden ist.

* wobei es fast nie "blind" ist, außer im Powerplay des Gegners und auch da ist es nicht blind, sondern wohlüberlegt

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zJRbpb94XFQ[/vid]
Das Sowjetische Hockey der 80er war IMO das perfekteste Hockey aller Zeiten. Keines war besser, nie wieder waren die Russen so gut. Makarov, Krutov, Larionov, Kasatonov, Fetisov, Bykov, Khomutov, Tretjak im Tor......:huldig: :huldig:

Zurück
Oben