Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Starkes Ding da auch von Wolf. Ich dachte das wird nie was und dann kloppt er das Ding da beim 3. Schuss so locker und lässig oben rein.

Super Spiel!
War echt toll anzuschauen. :dhoch:
Verdiente 2 Punkte für die Finnen, der eine Punkt für D ist aber auch verdient.
Seit den frühen 90ern hab ich nicht mehr so eine gute Leistung einer dt. Nationalmannschaft gesehen. Einsatz und Willen ohne Ende, so kann es gerne weitergehen....

Sind wir jetzt raus? ich blick das System im Eishockey nicht. Da gibts Abstiege, Aufstiege und trotz 1000. Niederlagen kann man noch irgendwie weiter kommen... Gibts da kein k.o.-System?

vorrunde-> zwischenrunde->ko-runde

die mannschaften die in der vorrunde ausscheiden spielen um den abstieg.

deutschland sollte es eigentlich ins viertelfinale schaffen

Oh wie sieht es denn jetzt überhaupt für den Gastgeber aus? Ist jetzt nach der Zwischenrunde Schluss? Wäre ja auch nicht so pralle für die Stimmung.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Sweep gegen Philly. Schöner kann man sich für letztes Jahr nicht revanchieren. Das war so eine dominante und klare Serie.

Und seit 19 Jahren das erste mal wieder im Eastern Conference Final.

Jetzt wirds hart. Tamba ist eine ganz andere Angelegenheit. Denke es wird über 7 Spiele gehen.

Ja, das war ne dominante Vorstellung; allerdings auch aufgrund eines absolut desolat spielenden Teams aus Philly. Tampa scheint wesentlich disziplinierter zu sein und kann - überraschenderweise - auch auf einen hervorragend spielenden Roloson zurückgreifen, der ihnen schon das ein oder andere Mal ein Spiel gestohlen hat. Ich sehe BOS in der Serie zwar auch vorn, allerdings primär aufgrund ihrer physischen Stärke. Gegen die Lucics, Krejcis und Charas gibts auf Tampas Seite kaum Gegenmittel, bis auf viell. Brewer und Olund. Aber das kann auch ganz schnell nach hinten losgehen, wenn sie wieder ähnlich undiszipliniert agieren wie gegen Montreal.

Führung 3-2 btw. Und gleich wieder ein vertendeltes Powerplay :ulgy:

Naja nächstes PP. Auf ein Neues

Im Endeffekt macht es wohl ohnehin keinen Unterschied auf wen man im Viertelfinale trifft. Wird alles brutal, was da wartet.
Aber das war über weite Strecken wirklich beeindruckend wie die Mannschaft heute gespielt hat.

Denke aber, dass es das eh war. Viertelfinale überstehen wir nicht. Da sind die Brocken dann zu stark.
Aber ist ok, da man eh schon überrascht und auch Geschichte geschrieben hat.

Wenigstens kann man noch 2 Spiele gucken ;)

ovechkin ist jetzt bei den russen auch mit dabei! jetzt kann sie keiner mehr schlagen! tschechien führt nur mit glück 3:1 gegen die russen...

flash4y0u schrieb:
ovechkin ist jetzt bei den russen auch mit dabei! jetzt kann sie keiner mehr schlagen! tschechien führt nur mit glück 3:1 gegen die russen...

Was soll der Qutach? Ihr regt euch drüber auf das ich Deutschland (angeblich) hasse, aber selbst nur so nen Quark posten(ja ich such schon vermehrt nach den Worten um keine Verwarnung zu kassieren). Echt lächerlich hier.

Code:
dünnhäutig
dünnhäutiger
am dünnhäutigsten
kla$

Zurück
Oben