Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AryloN schrieb:
Nun hat man ja 2 Siege, die auch noch beide wohl in die Zwischenrunde eingehen.

Wieviel Siege braucht man denn um die Zwischenrunde zu überstehen, soo viel fehlt da ja nicht?

Einer sollte reichen. Aber dann ist man wahrscheinlich nicht Gruppensieger und würde gegen den schlechtesten der anderen Gruppe spielen.

AryloN schrieb:
Nun hat man ja 2 Siege, die auch noch beide wohl in die Zwischenrunde eingehen.

Wieviel Siege braucht man denn um die Zwischenrunde zu überstehen, soo viel fehlt da ja nicht?

die ersten 3 der gruppe a müssen gegen die ersten 3 der gruppe d ran in der zwischenrunde.

wird auf finnland, tschechien und lettland hinauslaufen glaub ich

Hm, bräuchte es genauer wann und um welche Uhrzeit die Tore gefallen sind, wo kann ich sowas finden? Auf die schnelle nur nen nutzlosen Ticker gefunden.

wm
die deutschen spielen heute um 16 uhr gegen die slowenen!

nhl
tampa gewinnt beide spiele in washington:staun: tampa, boston und san jose führen jeweils 2:0. bei nashville vancouver steht es 1:1.

ich tippe mal auf:

boston vs tampa im osten
vancouver vs san jose im westen

Boh, hätt das Spiel heute fast verpasst... gut das ich in diesen Thread geschaut habe. :kaffee:

Wir führen mit 2:1, muss n Sieg werden...

Absolut dominantes Auftreten, Super Spiel von Kova bisher, die haben sich warm gespielt.

Geile WM bisher. Russen wieder mit Mühe, Deutschland gegen den vermeintlich Schwächsten der Gruppe ebenfalls stockend und die Franzosen (!!) schlagen Weißrussland :shock:

Die WM der Überraschungen. Aber ich mag das.

Zurück
Oben