Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
bessere Slowenen gegen die Russen...

Ich denke, es wird wieder auf Kanada hinauslaufen. Die Einzigen, denen ich den Titel wirklich zutraue.

Das is ja wohl n Witz. :kaffee:

Immer dann wenn die Slowenen rankamen, haben wir den Turbo aufgedreht und genetzt. Der mannschaft fehlen eben noch wichtige Spieler, darum kann man derzeit kein Wunder-Eishockey von ihnen erwarten(siehe aber nochmal das 6:4 die könnens auch so!). Wenn Ovechkin und co dazukommen sind sie wie immer Favorit auf den Titel.

@ Kla$
Nö, ist kein Witz. Die Slowenen haben ihre Tore besser + überlegter herausgespielt (Glück hatten sie aber auch, wie die Russen). Da war viel mehr Kreativität drin, mehr Ideen.
Die Russen vertrauten auf Einzelaktionen, die mit etwas Schußglück dann reingingen (bis auf den einen letzten Treffer war das so).
Das hatte mehr was von Reinwürgen als von Rausspielen.

Diese russische Mannschaft muß keiner mehr fürchten. Die wird es schwer haben, wenn die richtigen Brocken kommen.

Zudem mißfällt mir die etwas unfaire Spielweise der Russen (war heute doch extrem). Hätten sie gar nicht nötig, bei der Qualität.

Aber später kommt es ja auch darauf an, auf den Punkt genau da zu sein und da kann alles passieren.

Kla$ schrieb:
Der mannschaft fehlen eben noch wichtige Spieler, darum kann man derzeit kein Wunder-Eishockey von ihnen erwarten(siehe aber nochmal das 6:4 die könnens auch so!). Wenn Ovechkin und co dazukommen sind sie wie immer Favorit auf den Titel.

Finde ich auch fies, dass die Deutschen und die Slowenen alle ihre NHL-Stars dabei hatten :grins:

Selbst das jetzt vorhandene russische Team spielt sonst auf einem viel höheren Niveau, als die deutschen Spieler. Immerhin ist die KHL die zweitstärkste Liga der Welt. Die schlechten Leistungen auf die fehlenden NHL Stars zu schieben wäre ein Versuch sich ein Alibi zu beschaffen.

4:1. Schade. So ein Glücksding. Aber verdient.

Geschlagen haben wir die Slowaken schon öfter mal, aber so dominant, daran kann ich mich nicht erinnern.

BAZONG schrieb:
Diese russische Mannschaft muß keiner mehr fürchten. Die wird es schwer haben, wenn die richtigen Brocken kommen.

Zudem mißfällt mir die etwas unfaire Spielweise der Russen (war heute doch extrem). Hätten sie gar nicht nötig, bei der Qualität.

:fp: Ja ne is klar... mir wirft ihr vor ich würde nur provozieren aber dit is ja mal wieder ganz normal wa... was ein Quark.

Ich werde diesen Thread ab sofort meiden, wir sehen uns denn wieder wenn man im Halbfinale/Finale steht und denn können wa nochmal drüber reden. :kaffee:

Kla$ schrieb:
BAZONG schrieb:

:fp: Ja ne is klar... mir wirft ihr vor ich würde nur provozieren aber dit is ja mal wieder ganz normal wa... was ein Quark.

Ich werde diesen Thread ab sofort meiden, wir sehen uns denn wieder wenn man im Halbfinale/Finale steht und denn können wa nochmal drüber reden. :kaffee:

Warum denn nicht gleich so?

Würde mich nicht wundern wenn wir jetzt noch verlieren.

Im Sack, yeah :cool:

Ich verneige mich vor diesem Team :huldig:
Wer hätte das gedacht ? Ich im Leben nicht.

Ein Unentschieden wäre auch nicht verdient gewesen für die Slowakei, dazu haben sie die ersten 2 Drittel zu sehr verpennt. Gerechtes/korrektes Ergebnis also.

Einfach GEIL :headbang: :hurra:

Alter, mein Herz....:shock:
Sau geiles Spiel, die Abwehrschlacht im letzten Drittel war schon geil.
Man hätte Geld setzten soll auf einen dt. Gruppensieg, dann hätte man wohl nen guten Schnitt gemacht...;)

Zwischenrunde geschafft, Abtsieg vermieden, Ziel erreicht. :dhoch:

Alles was jetzt kommt, ist Bonus.

Nun hat man ja 2 Siege, die auch noch beide wohl in die Zwischenrunde eingehen.

Wieviel Siege braucht man denn um die Zwischenrunde zu überstehen, soo viel fehlt da ja nicht?

Zurück
Oben