Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:bessere Slowenen gegen die Russen...
Ich denke, es wird wieder auf Kanada hinauslaufen. Die Einzigen, denen ich den Titel wirklich zutraue.
Kla$ schrieb:Der mannschaft fehlen eben noch wichtige Spieler, darum kann man derzeit kein Wunder-Eishockey von ihnen erwarten(siehe aber nochmal das 6:4 die könnens auch so!). Wenn Ovechkin und co dazukommen sind sie wie immer Favorit auf den Titel.

BAZONG schrieb:Diese russische Mannschaft muß keiner mehr fürchten. Die wird es schwer haben, wenn die richtigen Brocken kommen.
Zudem mißfällt mir die etwas unfaire Spielweise der Russen (war heute doch extrem). Hätten sie gar nicht nötig, bei der Qualität.

Kla$ schrieb:BAZONG schrieb:Diese russische Mannschaft muß keiner mehr fürchten. Die wird es schwer haben, wenn die richtigen Brocken kommen.
Zudem mißfällt mir die etwas unfaire Spielweise der Russen (war heute doch extrem). Hätten sie gar nicht nötig, bei der Qualität.
Ja ne is klar... mir wirft ihr vor ich würde nur provozieren aber dit is ja mal wieder ganz normal wa... was ein Quark.
Ich werde diesen Thread ab sofort meiden, wir sehen uns denn wieder wenn man im Halbfinale/Finale steht und denn können wa nochmal drüber reden.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen