Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich der erste Sieg gegen die scheiß Franzosen. Der Bock von Price war zu geil. Und das vom bisher besten Franzosen. Im nächsten Spiel wird die Serie ausgeglichen.
 
Hab Eishockey ja schon immer sehr gerne geschaut (wo es denn mal ging), aber seit ich im März beim Rangers Spiel gegen die Wild im MSG war ist der Knoten geplatzt. Hab jetzt direkt das Premiumpaket meines Kabelanbieters bestellt und freue mich auf das nächste Rangers-Spiel.
Das am Sonntagabend war ja genial :)
 
:skep: Zufälle gibt es..

ich war genau beim gleichen Spiel (Rangers - Wild), auch im März, im Madison Square Garden. :D

Allerdings kann ich trotzdem nicht soooo viel mit Eishockey anfangen...das beste am Spiel war fpr mich meine Sitznachbarin. :D

War aber trotzdem cool mal ein NHL Spiel Live zu sehen. :cool:
 
haha, witzig :D wir hatten aber ganz billige plätze für 40$ in sektor 404 :)

hatte auch ne nette sitznachbarin. aber die ganze atmosphäre war schon ziemlich geil :)

hattest du zufällig auch das singapore airlines schnäppchenticket wahrgenommen zu der zeit?
 
Mein Platz war nicht besser in 417. :D (oder 418..da in der Ecke..)

Ne, kein besonderes Schnäppchen gewesen der Urlaub, aber dank Continental und gutem/günstigen Hotel doch angenehm günstig. :D

Insgesamt find ich ziehen sie das ganze ein bisschen sehr in die Länge mit den Werbepausen und so, aber war auf jeden Fall ein cooles Erlebnis dass, wenn ich wieder einmal dort bin, wohl wiederholt wird.
 
hauptsache wir durften alle bei der nationalhymne aufstehen ;)

fand die länge aber ok, genug zeit zum genießen :) auch wenn das spiel ja eher mau war, wenn auch die ersten minuten was anderes erwarten ließen ;)
 
Leipzig - Stefan Lindner hat Großes vor: Der ehemalige Volleyballer will seine Heimatstadt Leipzig auf die internationale Eishockey-Landkarte holen.

Die Stars der russischen Profiliga KHL sollen im nächsten Jahr in der sächsischen Metropole aufs Eis gehen - gegen Torpedo Leipzig.

Den Namen des neuen Klubs hat der inzwischen nach St. Petersburg ausgewanderte Geschäftsmann schon eintragen lassen.

Grünes Licht aus Russland hat er auch, nur der Deutsche Eishockey-Bund blockt ab.
http://www.sport1.de/de/eishockey/artikel_384216.html

:skep:
 
So nun ab und Spiel vier schauen.. Mein erstes Play Off Spiel, nachmde ich gestern voller Tatendrang nach zwei Minuten eingepennt bin ;)

Hoffe, dass es nicht das letzte Spiel wird. Mal sehen wie sich die Hawks schlagen...
 
Zurück
Oben