Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst ein neues Umfeld, das mit etwas mehr Intelligenz gesegnet ist.Gestern in der Firma.
Kollege kommt und fragt mich ob ich das gelesen habe,wo das E Auto gebrannt hat. Beide Insassen tot. Und das Feuer war 1200 Grad heiss und die beiden sind sogar ineinander verschmolzen, dass man nichtmal DNA finden konnte. Auch deswegen findet er, das solche Fahrzeuge nicht auf die Strasse gehören.
Puh. Also in meinem Umfeld sieht es so aus, als wenn Das Thema E komplett durch ist.
Arbeiterklasse im Bereich Mindestlohn. Denke da tickt man eh anders. Viele sind ja in manchen Punkte eine Ecke hinter Mir.Du brauchst ein neues Umfeld, das mit etwas mehr Intelligenz gesegnet ist.
Komm raus aus dem Sumpf.... Das klingt wie ein Tag im Trailerpark.....Arbeiterklasse im Bereich Mindestlohn. Denke da tickt man eh anders. Viele sind ja in manchen Punkte eine Ecke hinter Mir.
wie z.b. E Mobilität, Solaranlage , Streaming, Podcast. Es gibt sogar einige die nicht einmal Internet haben und sogar das Glasfaser abgelehnt haben, weil sie das nicht brauchen. Oder haben noch ein altes Tastentelefon, statt einen Smartphone. Ist schon ne Assibude wo ich hängen geblieben bin.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen