Gerri
FSV Mainz 05!
Seid ihr dann fertig, ja?
Wäre schön wenn wir auf das Thema E-Mobilität zurückkommen könnten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seid ihr dann fertig, ja?
Wäre schön wenn wir auf das Thema E-Mobilität zurückkommen könnten.
Ich soll ca 150 Euro bezahlen.Was kost sowas?
Ich soll ca 150 Euro bezahlen.Was kost sowas?
Ist ein bekanntes Problem bei VW. Die Liste ist dort etwas länger was Probleme mit den ID s angeht. Aber eben kein Garantiefall.Wird sowas einfach so mal kaputt oder muss da schonw as passieren...also höhere Krafteinwiorkung or so...falsche Fahrweise, ka.....
Aber bitter :/
Hätte ich die 5 Jahre Garantie nicht bekommen für meinen ID5 hätte ich den nieeee genommen.
Das stimmt. Mir geht es halt nur darum, dass nach so kurzer Zeit es soviel Probleme bei den ID Fahrzeugen geben soll. Und das kann nicht sein.Fairerweise muss man sagen, dass 150€ nen Schnapper ist. Dafür bekommt man heute gefühlt nicht mal mehr die Scheibenwischer in der Werkstatt gewechselt![]()
Immer noch kein Enyaq... 510 Tage schon seid der Bestellung und immer noch kein Lebenszeichen des Fuhrparks. Wird dann jetzt definitiv ein Modelljahr 2025... Von 14 Stück aus dem Bestelljahr 2023 ist 1 geliefert worden.... Verfickter VW Konzern.. Liefertermin war KW10/2024
MY ist nicht erlaubt. Eigentümer will nur MB, VW BMW etcWie wärs mit nem y? Vl einfach übermorgen abholen gehen
Aber feel you, könnte siwas null. Würde mich, wie dich auch anscheinend ä, narrisch machen!
Was habt ihr bestellt das der shit so lange braucht?
Update .. . Auto ist zugelassen und steht in Offenbach. Überführung wird jetzt eingeplantImmer noch kein Enyaq... 510 Tage schon seid der Bestellung und immer noch kein Lebenszeichen des Fuhrparks. Wird dann jetzt definitiv ein Modelljahr 2025... Von 14 Stück aus dem Bestelljahr 2023 ist 1 geliefert worden.... Verfickter VW Konzern.. Liefertermin war KW10/2024
Eh ned verkehrt, allesamt unfähig.bzw den hiesigen Herstellern.
Eh ned verkehrt, allesamt unfähig.
Wirtschaftlich wäre es zwar scheisse für viele, aber was da aktuell produziert wird, da ist nen Denkzettel angebracht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen