Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der E-Mobilität Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Seid ihr dann fertig, ja?
Wäre schön wenn wir auf das Thema E-Mobilität zurückkommen könnten.

IMG_3268.gif

Ich soll ca 150 Euro bezahlen.
Auf die Teile gibt es im dritten jahr 70% Rabatt. Lohnkosten werden voll berechnet. Und bevor hier jemand meckert für MICH sind 150 ein Haufen Geld.
Wird sowas einfach so mal kaputt oder muss da schonw as passieren...also höhere Krafteinwiorkung or so...falsche Fahrweise, ka.....

Aber bitter :/
Hätte ich die 5 Jahre Garantie nicht bekommen für meinen ID5 hätte ich den nieeee genommen.
Ist ein bekanntes Problem bei VW. Die Liste ist dort etwas länger was Probleme mit den ID s angeht. Aber eben kein Garantiefall.
Also ich bin weder offroad noch sonstwas gefahren. Sollen halt keine besondere Quali haben die Koppelsta gen.

@The Schenckman
Ich bin grad in Diskussionen ob sie das Auto zurücknehmen oder was jetzt passiert.

Mehrere Mängel wo sie keine Lösung haben.

Es ist lächerlich. Nie wieder vw Konzern danach. Mir egal was die zeigen und versprechen. Hätte nach dem octavia schon genau so reagieren sollen, ka was in mich gefahren ist.

Immer noch kein Enyaq... 510 Tage schon seid der Bestellung und immer noch kein Lebenszeichen des Fuhrparks. Wird dann jetzt definitiv ein Modelljahr 2025... Von 14 Stück aus dem Bestelljahr 2023 ist 1 geliefert worden.... Verfickter VW Konzern.. Liefertermin war KW10/2024

Wie wärs mit nem y? Vl einfach übermorgen abholen gehen:ugly:

Aber feel you, könnte siwas null. Würde mich, wie dich auch anscheinend ä, narrisch machen!:nein:

Was habt ihr bestellt das der shit so lange braucht?

Immer noch kein Enyaq... 510 Tage schon seid der Bestellung und immer noch kein Lebenszeichen des Fuhrparks. Wird dann jetzt definitiv ein Modelljahr 2025... Von 14 Stück aus dem Bestelljahr 2023 ist 1 geliefert worden.... Verfickter VW Konzern.. Liefertermin war KW10/2024

absolut unerklärlich, da fährt VW Kurzarbeit und Skoda bekommt nix raus….

Weltgrößter Automarkt
Erstmals fahren die meisten Neuwagen in China elektrisch

In Deutschland dümpelt der E-Auto-Markt vor sich hin, nicht so in China: Dort erreichte die Elektromobilität im Juli einen neuen Meilenstein. Davon profitierten vor allem heimische Marken.

https://www.spiegel.de/auto/china-e...uwagen-a-82301ec8-7162-4522-84aa-aee9f4afd368

und wir hinken mal wieder hinterher, das wird uns noch auf die Füße fallen bzw den hiesigen Herstellern.

Update .. . Auto ist zugelassen und steht in Offenbach. Überführung wird jetzt eingeplant

Eh ned verkehrt, allesamt unfähig.

Wirtschaftlich wäre es zwar scheisse für viele, aber was da aktuell produziert wird, da ist nen Denkzettel angebracht.

Ich sehe das aktuell, analog zu Gerri, auch nicht so.

Die deutschen haben ordentliche bis sehr gute Elektroautos im Markt. Und was Software angeht, sind die Chinesen teils die schlechtesten.

Beispielhaft genannt sei die Analyse von nextmove im Video vom 9. August mit der Analyse der Zufriedenheit mit der Software der Kunden -> "China Volvo" -> Software = Schrott. Oder auch mal bei going-electric reinschauen, über was sich MG Fahrer bei der Software ihrer Fahrzeuge so ärgern :ugly:

Zurück
Oben