Es ist ja auch so das man hier sieht das was passiert und was neues probiert wird.
Wo sonst kriegt man neue Features usw mit OTA Updates, geschwiege denn, wo funktionieren sonst OTA Updates genau so.
Ich für meinen Teil finde das System cool und freue mich schon drauf wenn ich mal nen Tesla habe.
Wie gesagt bei meinem ID hab ich gemeldet das ich permanent Benachrichtigungen bekomme wegen Mobilen Daten und Battery Care und die sagen mir dass das ein Bug ist und es bestimmt bald ne Lösung gibt....das ist fast 1 Jahr her. ien OTA Update, kein Feature Update, kein Werkstätten Update seitdem nichts. Nein damit nicht genug, sie kündigen an das neue Modelle (von meinem Auto) neue Motoren und neue gpu usw bekommen und ein supertolles neues Betriebssystem bekommen welches ich nicht bekommen werde. Mein Auto ist 1!!!! Jahr alt.
Dann lieber regelmäßig Updates und sich noch an nem Auto erfreuen welches Jahre alt ist und stetig neue Features dazu kommen.
Und ja,
@Masterlevi hat recht, das Prob mit den Kartons dürfte auch, der fehlenden Frontkamera geschuldet sein.
Wenn ich aber sehe das Leute jetzt wenn sie in ihre gleiche Garage wie vor einem Jahr fahren, mehr Daten angezeigt bekommen und das Teil nun mehr erkennt, dann sieht man das sie auf dem richtigen Weg sind und sich da was tut.
Edit:
https://efahrer.chip.de/news/hoffnu...ard&utm_content=topic/de-automobil&layout=amp
Und da haben wirs wieder:
Besucher der Autohäuser hätten sich zwar zufrieden mit dem geräumigen Innenraum gezeigt, aber unzufrieden damit, dass sie für Funktionen wie eine Sitzheizung extra zahlen müssen.
Ja, na no na ned. Ich sags hier auch nochmal. So wie VW hier rumdümpelt in Sachen E-Autos werden die das Nokia der Automobilbranche werden.