Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der E-Mobilität Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann trotzdem durchaus die Säule sein. Gehts jetzt wieder?
War die gleiche Säule wie 2 Monate zuvor auch. Daher würde mich wundern, wenn es die Säule ist..

Und der Deckel friert fest...nicht zu erwähnen, dass nach dem Laden man ihn auch nicht zubekommt, weil.... der Verschluss festgefroren ist! Ich sag euch, dass kannste dir nicht ausdenken.

War die gleiche Säule wie 2 Monate zuvor auch. Daher würde mich wundern, wenn es die Säule ist..

Und der Deckel friert fest...nicht zu erwähnen, dass nach dem Laden man ihn auch nicht zubekommt, weil.... der Verschluss festgefroren ist! Ich sag euch, dass kannste dir nicht ausdenken.

Wenn ich sowas höre... Ja, unser iX3 ist sicher rein technisch nicht der Überflieger und auch nicht günstig. Aber auch nach 7 Monaten guck ich noch mehrmals am Tag aus dem Fenster und denk einfach... "Was ein geiler Kauf". Qualität und einfach alles andere sonst passt für mich. Ja, im Winter komm ich nur auf 270-300km ca... aber komm ich mit klar.

Ich weiß noch als ich Anfang des Jahres hier gefragt ob ein E-Auto Sinn macht ohne Wallbox. Hab die Anschaffung jedenfalls nie bereuht. Hier in Düsseldorf kein Ding. Und auch würd ich nicht mehr auf einen konventionellen Antrieb umsteigen wollen.

Letztens auf Allwetter-Schlappen gewechselt und für die Zeit einen X1 M Diesel gestellt bekommen... Puh... auch mit dem Motor kann der ja NICHTS. Diese Verzögerung in der Kraftübertrgung, dieses lahme Aufheizen des Innenraums, dieser Gestank von Kraftstoff/Benzin... ich hab echt nichts davon vermisst...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kollege und ich haben zeitgleich im März bestellt. Sein Enyaq 85 ist in der Zulassung. Meiner kommt dann hoffentlich im Februar. Wallbox hat Chef schon bestellt. Jetzt geht's hoppla hopp

Ich liebe riesige Mittelkonsolen. Das aktuelle C-Coupe stand ja ne zeitlang im Raum als Nachfolger für meinen CLK. Und ich pers. besitze nur ein einziges Telefon.

Ich liebe riesige Mittelkonsolen. Das aktuelle C-Coupe stand ja ne zeitlang im Raum als Nachfolger für meinen CLK. Und ich pers. besitze nur ein einziges Telefon.

die darf ja auch groß sein aber da passt nichtmal ne Wasserfalsche rein.
Ne große Mittelkonsole muss auch Fächer haben um Dinge ablegen zu können, das ist beim Polestar nicht der Fall.

die vom vFL sieht so aus

08653c54ae4a97c569a60cf09ea60577cabef13c.jpeg

An das Fach seitlich unten kommste als Fahrer nicht ran weil dein Bein davor ist und du nicht viel Beinfreiheit hast.
Das Getränkefach ist nur nutzbar wenn die Mittelarmlehne wie hier nach hinten geschoben ist, dann liegst du aber mit dem Ellenbogen genau auf der Kante der Armlehne und mit dem Arm auf dem Getränk, also nicht praktikabel.
Unter den Bildschirm bekommste ein Handy, das wars.

Tolles Auto, war mein Favorit, super Fahrgefühl aber das war das NoGo.
Daher wurde es der Mach-E wegen der Mittelkonsole

2022-05-18-fahrzeuge-ford-mustang-mach-e-fahrbericht-5.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Schade :( War gestern wegen des Angebotes für 2024 erschrocken und dachte die wollten mich über den Tisch ziehen. Da ist ja dann nur noch ein Reifenwechsel von bezahlt.

In der Januar Ausgabe der SportAuto wird der Hyundai inoniq 5N den Supertest antreten. Hyundai ist der erste Hersteller, der auf die Anfrage nach einem E Auto mit Zustimmung reagiert hat. :)

Das wird mit Sicherheit keine Fabelzeit, aber unter 8min sollte locker machbar sein. Bin echt gespannt wie Hyundai die Themen Thema E Mobilität, Emotionen, Sportlichkeit umsetzt.

Zurück
Oben