Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Aber da steht ja nur dass Busse und Taxis reinfahren dürfen. Dass keine Pkw da rein fahren dürfen steht nirgens.
Hamlet schrieb:Dann können wohl alle Menschen keine Schilder lesen.
Hamlet schrieb:Und warum darf man dann zu bestimmten Uhrzeiten da rein fahren oder an bestimmten Tagen?
Man könnte ja dennoch noch ein Zusatzschild anbringen mit dem Roten Kreis und dem Auto und Motorrad drauf.
Busspur pfff... Kann mich bi meiner Prüfung gar nicht an so ne Regelung erinnern und ich hatte 0 Fehler in der Prüfung.
Hamlet schrieb:Und warum darf man dann zu bestimmten Uhrzeiten da rein fahren oder an bestimmten Tagen?
Man könnte ja dennoch noch ein Zusatzschild anbringen mit dem Roten Kreis und dem Auto und Motorrad drauf.

Hamlet schrieb:Man könnte ja dennoch noch ein Zusatzschild anbringen mit dem Roten Kreis und dem Auto und Motorrad drauf.

eMKay schrieb:Sind die nicht digital mittlerweile![]()

snooky schrieb:Hamlet schrieb:Man könnte ja dennoch noch ein Zusatzschild anbringen mit dem Roten Kreis und dem Auto und Motorrad drauf.
![]()
Wenn Schilder schon so lange Stangen haben soll man die auch nutzen - dafür![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen