Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der dumme Auto & Zweirad-Fragen-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[attachment=6307]

Aber da steht ja nur dass Busse und Taxis reinfahren dürfen. Dass keine Pkw da rein fahren dürfen steht nirgens.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 39
Und warum darf man dann zu bestimmten Uhrzeiten da rein fahren oder an bestimmten Tagen?
Man könnte ja dennoch noch ein Zusatzschild anbringen mit dem Roten Kreis und dem Auto und Motorrad drauf.
Busspur pfff... Kann mich bi meiner Prüfung gar nicht an so ne Regelung erinnern und ich hatte 0 Fehler in der Prüfung.

Hamlet schrieb:
Und warum darf man dann zu bestimmten Uhrzeiten da rein fahren oder an bestimmten Tagen?
Man könnte ja dennoch noch ein Zusatzschild anbringen mit dem Roten Kreis und dem Auto und Motorrad drauf.
Busspur pfff... Kann mich bi meiner Prüfung gar nicht an so ne Regelung erinnern und ich hatte 0 Fehler in der Prüfung.

sogar DU darfst da reinfahren, wenn du damit einem rettungsfahrzeug platz machst ;)

Hamlet schrieb:

Srly?

Das sieht nach nem Stadion aus. Also wird da wohl zu bestimmten Zeiten zu viel los sein, wenn alle Hansels reinfahren dürften. Easy peasy.

Man kann es auch lassen. Das Schild ist eindeutig und wenn Deutschland eins nicht braucht, dann sind es noch mehr Verkehrsschilder.

mein fahrlehrer damals hat immer gesagt:

" wenn du 50 in der city fährst dann schalte schon in den vierten. bei 30er zone ruhig den 3 gang nehmen"

ich meine ich bin damals einen 6gang diesel gefahren.

nun sagte mir ein fahrlehrer dass man bei 5 gang autos die 30 im zweiten und die 50 im dritten fährt.

ist das so richtig?

Zurück
Oben